Vorbereitungsspiele des FVFC 1894 (Saison 2021/2022)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Also ich hab die Freundschaftsspiele des steirischen Verbandes abgesucht, da findet sich nichts. Heute reist man lt. Kurier jedenfalls ab. Glaub wir gehen "kalt" ins Cupspiel.;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fem Fan schrieb vor 53 Minuten:

Hm, alle testen flott, wir nicht, zumindest bis 28.7 . sind einstweilen keine Termine erfasst.

https://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-Freundschaftsspiele/Tabelle

hätten wir zur Zeit überhaupt Spieler für einen Test? Personaldecke ist fürchte ich aktuell etwas dünn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
LordSelv schrieb vor 2 Minuten:

hätten wir zur Zeit überhaupt Spieler für einen Test? Personaldecke ist fürchte ich aktuell etwas dünn.

Naja, was ist wenn sich das bis Stripfing nicht ändert ? Man muss für den Ernstfall proben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..hoffe, dass wir einen halbwegs guten Kader für Stripfing zusammen bringen!.....

..uns muss es schon arg erwischt haben... Covid und Verletzte, dass wir eine Woche vor Saisonstart kein Testspiel machen können...ich kann mich nicht erinnern,....

 

Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor einer Stunde:

..hoffe, dass wir einen halbwegs guten Kader für Stripfing zusammen bringen!.....

..uns muss es schon arg erwischt haben... Covid und Verletzte, dass wir eine Woche vor Saisonstart kein Testspiel machen können...ich kann mich nicht erinnern,....

 

Come on Vienna

Man müsst halt ein paar von der B "zusammenfangen", schon eigenartig das Ganze. Aber gut, 6 Tage bis nächsten Mittwoch sinds noch, da hat der Weiß Franzi 3 Testspiele untergebracht.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Man müsst halt ein paar von der B "zusammenfangen", schon eigenartig das Ganze. Aber gut, 6 Tage bis nächsten Mittwoch sinds noch, da hat der Weiß Franzi 3 Testspiele untergebracht.:)

...die 1B oder wie sie jetzt heißen hab ich nicht gemeint....

die spielen etwas weiter unten.....das bringt meiner Meinung nichts...darum spielt man wahrscheinlich auch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.