Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. Februar 2022 Da spielt ja gar keiner... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2022 ...na ja, da kann man schon mitbekommen wenn wir ein Tor schießen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. Februar 2022 blaugelber joe schrieb vor 8 Minuten: ...na ja, da kann man schon mitbekommen wenn wir ein Tor schießen...... Ich baue grad eben ein nettes Baumhaus...keines von IKEA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. Februar 2022 Gerade eben haben Jiři Lenko und Mecki Katzer ( die Andern hab ich nicht gesehen💛💙❤) beim Vorbeifahren ein schönes "1894" intoniert... Da lacht mein Herz, der blau-gelbe Tag ist gerettet. Hey ho, let's go 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 11. Februar 2022 Aufstellung Vienna lt Online: Kazan; Baldia, Steiner, Wostry, Lenko; Toth, Auer; D. Luxbacher, Simkovic, Edlhofer; Alar. Auf der Bank: Jäger, Schimandl, Konrad, Bacher, Kreuzhuber, Jusic, Zatl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) lewo schrieb vor 11 Minuten: Aufstellung Vienna lt Online: Kazan; Baldia, Steiner, Wostry, Lenko; Toth, Auer; D. Luxbacher, Simkovic, Edlhofer; Alar. Auf der Bank: Jäger, Schimandl, Konrad, Bacher, Kreuzhuber, Jusic, Zatl. ..das gefällt mir... ausgenommen Kreuzhuber gehört da auch rein..come on vienna bearbeitet 11. Februar 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2022 0:1 bitte Kreuzhuber rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) blaugelber joe schrieb vor 13 Minuten: ..das gefällt mir... ausgenommen Kreuzhuber gehört da auch rein..come on vienna Konrad auf der Bank… in der Liga will ich ihn schon in der Startelf sehen bearbeitet 11. Februar 2022 von m_dlg1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) 2. Min. 0:1 bearbeitet 11. Februar 2022 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) 30. Min 0:2, uijegerl bearbeitet 11. Februar 2022 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2022 Wahrscheinlich kommt Kreuzhuber erst bei 0:3 ...das hatten wir schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) blaugelber joe schrieb vor 11 Minuten: Wahrscheinlich kommt Kreuzhuber erst bei 0:3 ...das hatten wir schon... Ich steh auch auf Kreuzhuber. Ein solides Bollwerk und meiner Meinung nach effektiver als Wostry. Doch hätte der Thomas die Gegentreffer verhindern können? Bin nicht vor Ort, bist du es? bearbeitet 11. Februar 2022 von lewo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18FirstVienna94 Stammspieler Geschrieben 11. Februar 2022 Spielunterbrechung aufgrund einer Tätlichkeit von Daniel Luxbacher und dem darauffolgenden Ausschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2022 lewo schrieb vor 6 Minuten: Ich steh auch auf Kreuzhuber. Ein solides Bollwerk und meiner Meinung nach effektiver als Wostry. Doch hätte der Thomas die Gegentreffer verhindern können? Bin nicht vor Ort, bist du es? ...das weiß man nie, aber wenn ich die Spiele in der Herbstrunde hernehme , konnten wir nur mit ihm hinten dicht machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 11. Februar 2022 18FirstVienna94 schrieb vor 6 Minuten: Spielunterbrechung aufgrund einer Tätlichkeit von Daniel Luxbacher und dem darauffolgenden Ausschluss Na, sehr fein. Gut, dass ich mir den Weg auf die HoWa erspart habe, obwohl ich Simkovic und Alar gerne auf die Füße geschaut hätte, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts