Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Achja, Dank an Lewo für das minutiöse Update Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute: Meine Aller-Aller liebste-FemFan...Pusic ist schon lang nicht mehr bei uns...Jusic tut er nun heißen, der Junge... Da P darfst du dir behalten, allerliebster Poscht´s bearbeitet 5. Februar 2022 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 5. Februar 2022 Fem Fan schrieb vor 9 Minuten: Achja, Dank an Lewo für das minutiöse Update Da P darfst du dir behalten, allerliebster Poscht´s Oh...Du hast einen reversiblen Doppelpack eingebaut...genial... wenn beabsichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Matchbericht auch schon online, geschwind wie der Wind der Lewo https://www.firstviennafc.at/news/2022-02-05/eine-baerenstarke-vorstellung.html Ob er jetzt auch noch zum 1b Match auf den Campus fährt ? bearbeitet 5. Februar 2022 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 5. Februar 2022 Jetzt tauchen Zweifel auf, wer das 2:1 erzielt hat. Es könnte auch Eddi Jusic gewesen sein, wie besser platzierte Seher sagen. Da noch immer kein Online Bericht mit Ergebnis und Spielbericht aufgetaucht ist werde ich Jusic als Schütze bestimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 5. Februar 2022 Nach Rücksprache mit Martin Lang war doch Eddi Jusic der Torschütze. Sorry Fem Fan und ASB Fans. >Im Spielbericht auf der Offi habe ich den Fauxpas bereits berichtigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Februar 2022 lewo schrieb Gerade eben: Nach Rücksprache mit Martin Lang war doch Eddi Jusic der Torschütze. Sorry Fem Fan und ASB Fans. >Im Spielbericht auf der Offi habe ich den Fauxpas bereits berichtigt. Macht ja nix, Hauptsache ein Viennaspieler war's 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porgy Amateur Geschrieben 9. Februar 2022 weiss jemand ob beim Testspiel am Dienstag gegen den WAF Zuschauer zugelassen sind? Auf unserer HP steht nichts von 'ohne Zuschauer' und die neuen Regeln sollten Zuschauer auch gestatten. Das könnte einen neuen Zuschauerrekord bei Testspielen der RLO ergeben wenn man uns lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2022 porgy schrieb vor 5 Stunden: weiss jemand ob beim Testspiel am Dienstag gegen den WAF Zuschauer zugelassen sind? Auf unserer HP steht nichts von 'ohne Zuschauer' und die neuen Regeln sollten Zuschauer auch gestatten. Das könnte einen neuen Zuschauerrekord bei Testspielen der RLO ergeben wenn man uns lässt. Das Testspiel WAF - Rapid Oberlaa war lt. WAF-Facebook-Seite mit 2G-Regel zu besuchen. Lt. Spielbericht waren auch 30 Zuschauer da. Ich vermute mal stark, dass für unser Spiel die gleichen Regeln gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) ... genau zu den 2 nächsten Vorbereitungspielen ist aktuell (eher) schlechtes Wetter angesagt... ... bin gespannt ob sich Hr. Simkovic einmal sehen lässt ???...... bearbeitet 10. Februar 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Februar 2022 Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2022-02-10/im-naechsten-test-gegen-blau-weiss-linz.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2022-02-10/im-naechsten-test-gegen-blau-weiss-linz.html ..da Simkovic nicht unter den Verletzten aufscheint, stehen die Chancen ja nicht so schlecht, dass er ab morgen eingesetzt wird ... .. auf ihm setze ich am meisten, vorausgesetzt er spielt ab jetzt die Vorbereitungspiele mit ...???... bearbeitet 10. Februar 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Februar 2022 Auf Grund der Tatsache, dass man heute Hohe Warte spielt und anzunehmen ist, dass man sich dort leichter tut mit dem Equipment, könnte man uns ruhig heut einen Livestream bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. Februar 2022 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Auf Grund der Tatsache, dass man heute Hohe Warte spielt und anzunehmen ist, dass man sich dort leichter tut mit dem Equipment, könnte man uns ruhig heut einen Livestream bieten. Wenn Sie es nicht schaffen ein paar Zuschauer rein zu lassen ...interessiert mich auch ein Livestream nicht. Ich bin gerne in frischer Luft unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Februar 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 25 Minuten: Wenn Sie es nicht schaffen ein paar Zuschauer rein zu lassen ...interessiert mich auch ein Livestream nicht. Ich bin gerne in frischer Luft unterwegs Drehst halt ein paar Runden zu besagter Zeit um die HOWA und schreibst uns, wenn du Torschreie hörst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 56 Minuten: Drehst halt ein paar Runden zu besagter Zeit um die HOWA und schreibst uns, wenn du Torschreie hörst. "I werd a Laberl, Drahdiwaberl!" "" bearbeitet 11. Februar 2022 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts