Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2022 blaugelber joe schrieb Gerade eben: ich dachte D. Luxbacher wurde in der 1. HZ ausgetauscht? Fem Fan schrieb vor 1 Minute: Stimmt, Luxbacher ist nicht drinnen wurde mir bestätigt. Dürft ein Schreibfehler sein, konnte noch nicht in Erfahrung bringen, wer der 11. ist. Vielleicht spielen wir ja wieder nur mit 10 🌚🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) ..wird heute wohl nur als Bewegungsterapie betrachtet - 3 fach tausch wieder auf die Jungen bearbeitet 29. Januar 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Januar 2022 Fem Fan schrieb vor 9 Minuten: 2. Hälfte Lukse, Kreuzhuber, Wostry, Lenko, Auer, Luxbacher, Baldia, Jusic, Edelhofer, Grozurek, Konrad Toth ist der statt Luxbacher Ramic, Breinl und Paric für Auer Grozurek und Lenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Endstand 0:1 Ehrlich? Bei dem Wetter würde es mich auch nicht freuen. Nächster Test in einer Woche gegen Amstetten. Bundesligisten liegen uns mehr bearbeitet 29. Januar 2022 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2022 Es war hauptsächlich nass und unspektakulär. Freu mich auf frische Unterwäsche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Januar 2022 Was ist eigentlich mit Simkovic ? Weiss das wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 29. Januar 2022 ThebigPYRO schrieb vor einer Stunde: Es war hauptsächlich nass und unspektakulär. Freu mich auf frische Unterwäsche. ich habe mir jetzt ein ausgiebiges heißes bad gegönnt. hatte es dringend nötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansei86 Banklwärmer Geschrieben 29. Januar 2022 Wer hat das Tor geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Januar 2022 Hansei86 schrieb vor 20 Minuten: Wer hat das Tor geschossen Alexander Fröschel https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3047622/?First-Vienna-FC-1894-RLO-vs-WSC-Hertha-RLM- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2022 Fem Fan schrieb vor 47 Minuten: Alexander Fröschel https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3047622/?First-Vienna-FC-1894-RLO-vs-WSC-Hertha-RLM- Roko Mislov? Der war mal bei Hartberg und St.Pölten in der Bundesliga… also haben die Oberösterreicher auch einen Bekannten Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansei86 Banklwärmer Geschrieben 29. Januar 2022 Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Alexander Fröschel https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3047622/?First-Vienna-FC-1894-RLO-vs-WSC-Hertha-RLM- Ohh ein Bekannter Name war schon einmal bei der Vienna in turbulenten Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Januar 2022 Hansei86 schrieb vor 54 Minuten: Ohh ein Bekannter Name war schon einmal bei der Vienna in turbulenten Zeiten Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Hab ihn übrigens falsch geschrieben , Fröschl is richtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2022 Spielbericht gibt's auch schon: https://www.firstviennafc.at/news/2022-01-29/01-gegen-wsc-hertha.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 3. Februar 2022 Fem Fan schrieb am 27.12.2021 um 09:17 : Sa., 12.2.22, 14 Uhr, gegen BW Linz, Spielort Howa moin aus linz - auf der blau-weiß webseite steht freitag 11.2. 17.00 - hat da jemand STICHHALTIGERE gerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Februar 2022 renton (the real) schrieb vor einer Stunde: moin aus linz - auf der blau-weiß webseite steht freitag 11.2. 17.00 - hat da jemand STICHHALTIGERE gerüchte? Lt. unserer Hp 12.2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts