FANTACALCIO 2021/2022


Fantacalcio 2021/2022 - LIVE Auslosung  

7 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Hinkriegen das du vor Ort bist :v:, oder per skype?

Zoom warat klass, ich kann einen Link zur Verfügung stellen wo alle digital teilnehmenden drin sein können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn der Schriftführer vor Ort (@Tom.?) auch im Link ist könnte er seinen Bildschirm teilen - dann müssen die zugeschalteten Leute nicht ständig nachfragen, welcher Spieler gerade weg ging :RiedWachler:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update bezüglich Regeln der kommenden Saison - es steht ja schon bald das Listen erstellen vor der Tür - damit hier jeder rechtzeitig informiert ist :)

Wir wollen ja genauso wie die Serie A wieder in Richtung normales Leben gehen. Daher habe ich in unserer whatsapp Gruppe schon mal einen Vorschlag gemacht, der dort angenommen wurde. Ich hoffe, dass auch die restlichen Teilnehmer damit einverstanden sind.

Letzte Saison: COVID 19: ab dem 3. Spieltag 2020/21 sind 6 NON EU Spieler erlaubt!
NEU: Wir gehen wieder zurück auf 5 NON EU Spieler im Kader an einem Spieltag. Im kompletten Kader natürlich weiterhin keine Beschränkung.

Letzte Saison: COVID 19: ab dem 3. Spieltag 2020/21 11 Bankspieler + maximal 5 Einwechslungen!
NEU: Wir gehen auf 9 Bankspieler - das sind zwar 2 weniger als letzte Saison, aber 2 mehr als in den ursprünglichen Regeln.
Wir bleiben auch bei den 5 Einwechslungen, da es in der Serie A ja auch weiterhin 5 Wechselmöglichkeiten geben wird.

Die NON EU Länder werden angepasst.
Schweiz, Liechtenstein, Norwegen und UK sind nun in der Liste der Nicht EU Länder!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blue-white schrieb vor einer Stunde:

....Daher habe ich in unserer whatsapp Gruppe....

Es gibt eine Whats App Gruppe? :confused: 

Dem inhaltlichen stimme ich natürlich zu, klingt alles vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rhomylos schrieb vor 12 Minuten:

Es gibt eine Whats App Gruppe? :confused: 

Dem inhaltlichen stimme ich natürlich zu, klingt alles vernünftig.

ist eine jahrelange Gruppe mit eingefleischten Italien Channel Leuten. Quasi die Urväter...:laugh:

"Wüst Mitglied bei da Bande sei?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blue-white schrieb vor 2 Stunden:

ist eine jahrelange Gruppe mit eingefleischten Italien Channel Leuten. Quasi die Urväter...:laugh:

"Wüst Mitglied bei da Bande sei?"

Ich will mich natürlich nicht aufdrängen, gehöre ja auch quasi nicht zu diesen Urvätern dazu ;)
Aber neugierig wär ich schon.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
blue-white schrieb am 22.7.2021 um 09:17 :

Was ist eigentlich mit @Aquilotto?

Er hatte wenn ich nicht irre, letzte Saison schon angefragt. Aktiv ist er ja noch immer im ASB, und wenn er es schafft, dass er bei den Aufstellungen und Auswertungen auch aktiv ist, sollte mMn nichts dagegen sprechen.

Dann können die Virtuosen weiterhin im Duo auftreten.

Bei mir geht es sich zeitlich leider nicht aus für diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
forza roma

Komm heute nimmer dazu aber ich hau vor Beginn der Transferperiode am Montag noch die Kader inkl. Non-EU-Einfärbungen in den anderen Thread. Hab's jetzt nur schnell auf ein PDF geändert damit nicht jeder ASB-User via Google die Realnamen von denen sieht, die noch im Dokument warn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.