Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Juli 2021 Wollten wir dem Himmel besonders für den Meistertitel danken, weil wir mit den Vatikandressen angetreten sind ? Eine andere Begründung für den abermaligen Verzicht auf's Blau-Gelb fällt mir beim besten Willen nicht ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 48 Minuten: Wollten wir dem Himmel besonders für den Meistertitel danken, weil wir mit den Vatikandressen angetreten sind ? Eine andere Begründung für den abermaligen Verzicht auf's Blau-Gelb fällt mir beim besten Willen nicht ein. Beschwerde eingelegt, ebenso bezüglich falsche Platzwahl seit Neustart im Juni. bearbeitet 3. Juli 2021 von Roche 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. Juli 2021 Roche schrieb vor 30 Minuten: Beschwerde eingelegt, ebenso bezüglich falsche Platzwahl seit Neustart im Juni. Stimmt die falsche Platzwahl gefällt uns auch nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Juli 2021 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute: Stimmt die falsche Platzwahl gefällt uns auch nicht Ich steh auf der Leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. Juli 2021 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Wollten wir dem Himmel besonders für den Meistertitel danken, weil wir mit den Vatikandressen angetreten sind ? Eine andere Begründung für den abermaligen Verzicht auf's Blau-Gelb fällt mir beim besten Willen nicht ein. Vlt hat der Roli das falsche Waschmittel verwendet oder die Dressen wurden schon davor verschenkt... Wobei auch die lila-verwaschenen gegen Schwechat sind keine Augenweide Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Wollten wir dem Himmel besonders für den Meistertitel danken, weil wir mit den Vatikandressen angetreten sind ? Eine andere Begründung für den abermaligen Verzicht auf's Blau-Gelb fällt mir beim besten Willen nicht ein. Vlt ist die seriöse Vatikanbank der nächste Premiumpartner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 4 Minuten: Ich steh auf der Leitung Normalweise spielen wir zuerst aufs linke Tor (von der Tribüne aus gesehen), damits in der zweiten Halbzeit mit Support aufs rechte Tor geht. Gefühlt wurde das bis auf wenige Ausnahmen die letzten Jahre immer so gemacht. Seit Neustart immer aufs rechte Tor in der ersten Halbzeit. bearbeitet 3. Juli 2021 von Roche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Roche schrieb vor 45 Minuten: Normalweise spielen wir zuerst aufs linke Tor (von der Tribüne aus gesehen), damits in der zweiten Halbzeit mit Support aufs rechte Tor geht. Gefühlt wurde das bis auf wenige Ausnahmen die letzten Jahre immer so gemacht. Seit Neustart immer aufs rechte Tor in der ersten Halbzeit. Im Weinviertel, wo ich fussballmässig sozialisiert wurde, hat man das eher nach Sonnenstand und Windrichtung entschieden. Aber apropos Tor, in meinen frühen Viennajahren, als ich noch Arena saß, erzählte man sich, dass das von dort aus gesehen rechte Tor, das "Heimtor" wäre. Edit https://www.firstviennafc.at/videos.html?start=4KUir_ch3VI Zellhofer spricht nicht, vielleicht war er sich nach der Sektdusche umziehen. bearbeitet 3. Juli 2021 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 3. Juli 2021 ja, in meiner Kindheit gab es in den 70er Jahren etliche legendäre Spiele, wo beim Spiel auf das rechte Tor (von der Arena aus gesehen) Rückstände aufgeholt wurden. Weiß aber nicht, in welchem Zeitraum dieses Tor als "Heimtor" galt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 4. Juli 2021 Bilder vom Match von Brucki: https://brucki.blogspot.com/2021/07/vienna-wienerberg.html?fbclid=IwAR3gFhXdMcJuWpVUKuAM0YsVMeND17dsIEYv2Vk7G_hN4Ot3gCVaSOT3ZG4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts