Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Elgenio schrieb vor 23 Minuten:

Hier die Vorstellungs-PK von Markus Schopp beim LASK zum nachsehen, auch wenn es schmerzt ;)

Hab sie mir angeschaut, er hat sich sehr brav noch ein paar Mal beim TSV bedankt. 

Glaub, er wird schon einiges weiterbringen beim LASK, aber er wird sich auf einen Abnützungskampf mit Präsidium und auch den Spielern einstellen müssen. Sein ständiges "schauen wir, wer mit uns den Weg gehen will" klingt schon nach Tribüne für den einen oder anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
ASB-Legende

Sieht so aus als wäre die erste Euphorie von/über Schopp erstmal verflogen in Linz - international war das bis jetzt absolut gar nix. Ein paar channels über uns überwiegt schon die Kritik.

Bin gespannt wie lange sich MS beim LASK halten wird. 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Alpi schrieb vor 38 Minuten:

Sieht so aus als wäre die erste Euphorie von/über Schopp erstmal verflogen in Linz - international war das bis jetzt absolut gar nix. Ein paar channels über uns überwiegt schon die Kritik.

Bin gespannt wie lange sich MS beim LASK halten wird. 

Ich würd ihn in der Sekunde wieder gegen Manfred Schmid eintauschen!

(Und immerhin gibt es jetzt ein Update für das Stadion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 1 Minute:

Ich nicht. Seine 2 Abschiede aus Hartberg waren jeweils unschön - und ein 3. wäre wohl genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RickDanger schrieb vor 1 Stunde:

Vom fachlichen, taktischen sicher, aber vom menschlichen nie und nimmer. die beiden Abschiede waren nicht gerade "nett" und beim nächsten Angebot ist er wieder weg. 

Bin mit Schmid mittlerweile auch nicht mehr so glücklich, da er mir viel zu defensiv spielen lässt und das können unsere nicht so wirklich. Aber nochmals gegen Schopp tauschen - nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpi schrieb vor 3 Stunden:

Sieht so aus als wäre die erste Euphorie von/über Schopp erstmal verflogen in Linz - international war das bis jetzt absolut gar nix.

Nicht nur international, auch national. Die Ergebnisse haben das bissl verdeckt, die Siege zuletzt waren aber mehr als glücklich und auch davor waren die Leistungen sehr mau. Der LASK ist einfach hin und zusätzlich noch eine Schlangengrube. Selbst schuld, sich da reinzusetzen. Die einzige Hoffnung wird wohl sein, dass Schopp das Ganze mit Transfers herumdrehen kann. Wenn dann aber irgendwann auch das Glück weg is und auch in der Liga die Ergebnisse nicht passen, kanns schnell sehr ungemütlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag