Gast soo Geschrieben 9. Februar 2004 Sämtliche selbstgemachten Biersorten aller Wiener Wirtshausbrauereien. Hirter Weizenbier. Grießkirchner Weizenbier. Stiegl Weizenbier. Augustiner Bräu - aus dem Holzfasse Jauntaler Bauernbier Hubertus Bräu Schechater Zwickel Murauer Märzen Schremser Bier Weitarer Bier Wein: Weißburgunder 2002/Weingut Kierlinger, 1190-Wien Alter Satz (Weißwein)/Weingut Mayer am Pfarrplatz, 1190-Wien Carpe Diem (Rotwein)/Weingut Diem, 1190-Wien Selbstgemachte Schnäpse (von mir selbst !): zb Hollerschnaps Letztens habe ich übrigens mal probiert, absichtlich oasch Biere zu trinken: Fosters- ,Budweiser Bud - detto, Annhäuser-Busch: erträglich-war früher schlimmer, Schwechater Märzen...laß ma des, Reininghaus-ohne Worte, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Februar 2004 Wenn Bier, dann Hirter. Aber sonst Cola-Weiß, und das in rauen Mengen. Und wenn's noch einen oder zwei Wodka (Wyborowa ) dazugibt, bin ich nicht böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. Februar 2004 Das einzige, was ich wirklich gern trinke, is des Budweiser,..... Aber sonst,.... naja,.... Guiness is zum kotzen, ... Dafür mag ich Ottakringer ganz gern (gibts doch bei den Sportklub-Spielen, oder ?), aber nur, weil ich damit schöne Erinnerungen verbinde (2:3 + ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 9. Februar 2004 (Wyborowa ) Bist narisch? Es gibt lei einen gscheiden Wodka!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Februar 2004 Dafür mag ich Ottakringer ganz gern (gibts doch bei den Sportklub-Spielen, oder ?), aber nur, weil ich damit schöne Erinnerungen verbinde (2:3 + ) Jo, des gibts bei uns in Wien aber eh auf fast jedem Fussballplatz/Stadion. Mir taugt das Ottakringer und vorallem das Wieselburger. Aber ich bin nicht wirklich wählerisch beim Bier, aber in England haben mir einige Biere garnicht getaugt(vorallem des Carling ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 9. Februar 2004 bier: murauer Zipfer Stiegl Hirter überhaupt net zum aushalten is reininghaus, puntigamer, gösser, gambrinus, skol am liebsten drink ich bier, strongbow, cola-weiss und cola-rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) Murauer, Foster's, Guiness; und aus Nostalgie Wieslburger und Spaten. bearbeitet 9. Februar 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. Februar 2004 stiegl, wieslburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 9. Februar 2004 Mir taugt das Ottakringer Mit Ottakringer verbinde ich immer Busfahrten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2004 Das Gmischte (Budweiser & Grieskirchner) im Schweizerhaus is aber eigentlich noch feiner! Stimmt, das ist ein Traum Ansonsten ist Wieselburger und Gösser mein Lieblingsbier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2004 murauer villacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. Februar 2004 bei mir geht nix über an frisch gepressten orangensaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. Februar 2004 villacher sorry, aber Das kenn ich von den Bleiberg-Spielen, nicht nur, dass die Werbung nervt ("Die brauen sich was, die Kärtner"), es schmeckt afoch nur wääh ! Aber is eh deine Sache - PROST ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 9. Februar 2004 Hirter Bock Hirter Märzen Hirter Privat Pils Braukunst seit 1270 dann lang nichts und dann Stiegl und Murauer am grausamsten is die villacher suppn .. ja bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Februar 2004 Stiegl, Wieselburger. Ich trink aber auch sehr gerne den Stiegl-Gaudi-Radler, da alle Sorten. Gar nicht saufen kann ich das Gösser, da muss ich echt kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts