Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ein fußballfest! es macht viel spaß, diese saison zuzuschauen! und "mader-elf" triffts. ich glaube, er hat einen sehr großen anteil daran, dass so eine einheit am platz steht. kaum zu vergleichen mit den letzten jahren und es stehen ja nicht nur neuzugänge am platz! 

tabakovic war gestern richtig schwach in meinen augen und dann haut der so ein traumtor rein, wahnsinn! 

weiter so, und immer weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andrea78 schrieb vor 9 Stunden:

ein fußballfest! es macht viel spaß, diese saison zuzuschauen! und "mader-elf" triffts. ich glaube, er hat einen sehr großen anteil daran, dass so eine einheit am platz steht. kaum zu vergleichen mit den letzten jahren und es stehen ja nicht nur neuzugänge am platz! 

tabakovic war gestern richtig schwach in meinen augen und dann haut der so ein traumtor rein, wahnsinn! 

weiter so, und immer weiter...

Tabakovic hatte wirklich keinen guten Tag umso besser wenn er trotzdem den entscheidenden Treffer macht.

Teixeira wird uns heuer noch viel Freude bereiten. Der junge hat in den 20min gezeigt warum er dieser Saison schon in einem Ligue 1 Kader gestanden ist!

VN, 13.09.2021.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

generell glaube ich - so kommt es jedenfalls rüber - dass innerhalb der mannschaft inkl trainerteam ein richtig toller spirit herrscht. das merkt man dann auch auf dem rasen, wenn jeder für jeden kämpft. derzeit einfach nur wunderbar wie es läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich glaub, dass euer Trainer einen Riesenanteil am Erfolg hat, weil das halt der (!!!) Wahnsinnstrainer ist für die Liga…hat man auch schon in Dornbirn gesehen, was der aus einem echt schwachen Kader rausholen konnte.

Ganz ehrlich…da gibts grad drei bis vier Klubs in der Liga, die so einen mit mehr als nur einem Handkuss nehmen würden (u.a. St. Pölten, Steyr,…uns schließ ich da auch nicht gänzlich aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gakfan schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaub, dass euer Trainer einen Riesenanteil am Erfolg hat, weil das halt der (!!!) Wahnsinnstrainer ist für die Liga…hat man auch schon in Dornbirn gesehen, was der aus einem echt schwachen Kader rausholen konnte.

Ganz ehrlich…da gibts grad drei bis vier Klubs in der Liga, die so einen mit mehr als nur einem Handkuss nehmen würden (u.a. St. Pölten, Steyr,…uns schließ ich da auch nicht gänzlich aus).

Mader ist natürlich der Hauptverantwortliche, zwischenmenschlich einfach nur Top und das auch im Zusammenspiel mit Schneider. Er hat jetzt aber auch einen extrem guten Kader. 

Hugonet ist sicher einer wenn nicht sogar der beste Innenverteidiger der Liga, hat gefühlt noch keinen Zweikampf verloren und ist auch als Führungsperson ein Top Verpflichtung. Cham ist ein Spielmacher den wir die letzten Jahre so nicht hatten. Einen Cheukoa darf man auch nicht vergessen. Das sind Puzzelteile die letztes Jahr gefehlt haben da kann man den Verantwortlichen nur gratulieren.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
GoodGod schrieb vor 7 Stunden:

Bei mader gefällt mir zudem, dass er auf das Spiel reagiert und nicht ewig lang abwartet wie es zb plasnegger gemacht hat.

Danke - bohr weiter in unseren Wunden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GoodGod schrieb vor 5 Stunden:

dank uns hat er zumindest jetzt die trainerlizenz ;)

Dank der peinlichsten Geschichte von Hubert Nagel abgesehen davon wird er sich darüber nicht freuen!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Selten war ich auf ein Spiel so gespannt wie jetzt gegen Steyr. Aufstellung, Taktik und Einstellung wird enorm interessant werden zu sehen. 

würde daher gleich die Spielstärkste elf bringen. Wallace vom Beginn an. Der hat leider die blöde Eigenheit, dass er nur gut spielt, wenn er von Start an aufgestellt wird…

er ist aber zweifelslos einer unser besten Zweikämpfer mit dem Ball. Darum würd ich ihn gleich von Beginn an bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GoodGod schrieb vor 20 Minuten:

Selten war ich auf ein Spiel so gespannt wie jetzt gegen Steyr. Aufstellung, Taktik und Einstellung wird enorm interessant werden zu sehen. 

würde daher gleich die Spielstärkste elf bringen. Wallace vom Beginn an. Der hat leider die blöde Eigenheit, dass er nur gut spielt, wenn er von Start an aufgestellt wird…

er ist aber zweifelslos einer unser besten Zweikämpfer mit dem Ball. Darum würd ich ihn gleich von Beginn an bringen

Wallace würde ich gar nicht mitnehmen so lustlos wie der bei den Amateuren gespielt hat!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GoodGod schrieb vor 48 Minuten:

Das Problem haben aber leider die meisten Profis. Die Frage ist, ob wir auf ihn verzichten können? 

Mit ihm in der Startformation haben wir das einzige Spiel verloren? Den kannst gegen Lieferung und Juniors OÖ bringen aber nicht gegen Mannschaften die ihm aufs Füßchen stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag