hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 kommenden samstag startet für uns die frühjahrssaison. beginn ist um 15:30 und das spiel wird vom oberösterreichischen versicherungsangesteltten drabek geleitet. beim zukünftigen meister, sind wir krasser aussenseiter und haben nichts zu verlieren.... unser vorteil. mein tip, ein unentschieden und eine soldie gute leistung. wieviele salzburgfans werden den weg nach wien folgen? welche formation wir unser lars söndergaard einlaufen lasssen? tips? FAIRPLAY IN und AUSSERHALB ÖSTERREICHS STADIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Mein tipp überaschender sie g für salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Ich glaub nicht wirklich an einen Sieg, aber alles ist möglich. Da es das erste Spiel ist und alle sich schon so freuen auf die Eröffnung, glaube ich das es rund 300 Leute werden. Ich hoffe auf ein gutes Spiel und eine noch bessere Stimmung... aber leider tippe ich 1:0 gegen uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Schwer zu sagen, wie dieses Spiel verlaufen wird... Auf der einen Seite hat sich der SV Salzburg im Herbst im Horr sehr gut verkauft, auf der anderen Seite denke ich nicht, dass sich die Salzburger ueber den Winter entscheidend weiterentwickelt haben... ich tippe daher auf ein 0:2 aus der Sicht der Salzburger, wobei die Entscheidung eher spaet fallen wird und das Spiel ziemlich unattraktiv sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 ich denke wir werden da nichts holen können. richtig überzeugen konnten wir in der vorbereitung ja nicht. mein tip: 0:3 Aufstellung: Safar Winkelhofer - Szewczyk - Jank - Marasek Schoppitsch - Ibertsberger - Laessig - Brenner Schriebl - Kirchler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Hannes- Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Ich glaub auch nicht das wir bei der Austria was holen. Wenn wir viel Glück haben schaffen wir vielleicht ein Unentschieden. Ich tippe aber auf ein 3:1 für Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Aufstellung: Safar Winkelhofer - Szewczyk - Jank - Marasek Schoppitsch - Ibertsberger - Laessig - Brenner Schriebl - Kirchler anstelle von schriebl würde ich hassler stürmen lassen.... maxl scharrer als joker , aber zu herbststammformation wirds bekanntlich keine große unterschiede geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 mit glück ein punkt, aber dazu wird's wohl nicht reichen. selbst mit einer soliden leistung, gegen die austria im endeffekt kaum chancen. daher: 2:0 fak, 250 salzburger, 9000 im stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 nicht alles so schwarzmalen, wir werden unseren spass haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 spaß allerdings, ich freu mich schon riesig.. bin sehr gespannt auf die stimmung und die leistung und dem was nach dem spiel passiert (??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Manno man ihr Pessimisten!! Austria Wien 1:2 Austria Salzburg ..auf jeden Fall wird der Brenner eins machen Ich find gegen Kärnten hat die Austria nicht 100% überzeugen können... und drum, die Hoffnung stirbt zu letzt 350 Salzburger, hoffentlich nicht im freien... 8.000 im Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 (bearbeitet) was nach dem spiel passiert (??) sicherheitsstufe eins wird uns erwarten und leider wirds wohl wieder krachen. schade um den sport.... bearbeitet 25. Februar 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 (bearbeitet) vorbeugen um zwischenfalle bzw. ausschreitungen zu verhintern, aber wie? bearbeitet 25. Februar 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 Alex Schriebl wird ganz bestimmt von Beginn an spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 die mannschaft reist bereits morgen nach wien und trainiert donnerstag & freitags im prater.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts