Winni Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2021 Karambesi schrieb vor 1 Stunde: Der ÖFB sollte diese Cup Spiele streamen, so wie alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2021 Hier link zum Stream Hier könnt ihr live dabei sein! ?https://www.oefb.tv/live Mein Tipp: 1:4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2021 Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Aber Geld auf ein Ausscheiden werde ich trotzdem nicht setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Juli 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Aber Geld auf ein Ausscheiden werde ich trotzdem nicht setzen. 0:5 Vizinger macht 3 Türln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: 0:5 Vizinger macht 3 Türln! Na wenn das so ist werde ich doch was setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2021 Hernals - Wiener Sportklub , Erinnerungen an manche Stars kommen da auf. Kurtl Weltzl, Gerald Fuchsbichler, Pepi Schulz, der unvergessliche Pepi Argauer und nicht zu vergessen, der Happich Günther. Alfred Drabits wird dem einen oder anderen auch noch was sagen und der damalige Briefträger Peter Pacult . Sehr viele gute Kicker hatte der Wiener Sportklub einst in seinen Reihen. Aber das sind Erinnerungen, welche bei einem älteren Menschen noch immer im ( Hirn) Kastl sind, dafür manch anderes eben heute weniger, gewollt oder ungewollt, vor allem wenns um die Arbeit im Haushalt geht . Der Wiener Sportklub spielt auch in der Regionalliga ned unbedingt a untergeordnete Rolle. Und da denk ich dann auch an das Cup Spiel voriges Jahr gegen Neusiedl, welches ja in die Verlängerung ging. Bitte nicht ....ein 1:3 Erfolg in der regulären Zeit tät i mir erwarten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2021 Karambesi schrieb vor 2 Stunden: Hernals - Wiener Sportklub , Erinnerungen an manche Stars kommen da auf. Kurtl Weltzl, Gerald Fuchsbichler, Pepi Schulz, der unvergessliche Pepi Argauer und nicht zu vergessen, der Happich Günther. Alfred Drabits wird dem einen oder anderen auch noch was sagen und der damalige Briefträger Peter Pacult . Sehr viele gute Kicker hatte der Wiener Sportklub einst in seinen Reihen. Aber das sind Erinnerungen, welche bei einem älteren Menschen noch immer im ( Hirn) Kastl sind, dafür manch anderes eben heute weniger, gewollt oder ungewollt, vor allem wenns um die Arbeit im Haushalt geht . Der Wiener Sportklub spielt auch in der Regionalliga ned unbedingt a untergeordnete Rolle. Und da denk ich dann auch an das Cup Spiel voriges Jahr gegen Neusiedl, welches ja in die Verlängerung ging. Bitte nicht ....ein 1:3 Erfolg in der regulären Zeit tät i mir erwarten. Wieder mal ein schöner Rückblick von dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden: Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Aber Geld auf ein Ausscheiden werde ich trotzdem nicht setzen. Die heutige Aufstellung Cheikhou fehlt wohl auf Grund der Ausländerregelung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 Scherzer muss im Training auch einiges richtig machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Die heutige Aufstellung Cheikhou fehlt wohl auf Grund der Ausländerregelung! Z'schwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2021 Wehe die Lusche sortiert den Guri raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2021 Cheikhou ist übrigens leicht erkrankt. Wird deshalb geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Cheikhou ist übrigens leicht erkrankt. Wird deshalb geschont. Corona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 14 Minuten: Corona Glaube ich nicht! Wäre sicher etwas durchgesickert. bearbeitet 16. Juli 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2021 I bin do 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts