AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Hallihallo liebe Forumsmitglieder, für meine Bachelorarbeit bin ich auf der dringenden Suche nach Videospielentwickler, die sich kurz Zeit nehmen würden mir ein Experteninterview für meine Arbeit zu geben. Meine Verzweiflung hat mich mittlerweile ins ASB verschlagen in der Hoffnung dass sich hier jemand findet der vielleicht Kontakte zu jemanden hat oder sich selbst angesprochen fühlt. Danke schonmal für jede Antwort in dem Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Frag mal auf reddit nach www.reddit.com/r/austria bearbeitet 21. Juni 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Oder im Technik Unterforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) --- war ein bs, die gibts leider nicht mehr... bearbeitet 23. Juni 2021 von MetaSF a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 https://de.wikipedia.org/wiki/Moon_Studiosprobier die mal anzuschreiben/anzurufen, Wiener Entwicklerstudio, Ori sollt man schon kennen, sehr geiles Game 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2021 Ich kann heute noch Cheats von z. B AoE2 auswendig. Falls das nicht reicht, würde ich an deiner Stelle alle Entwicklerstudios anrufen (fix besser als eine Email zu schreiben), falls du das nicht eh schon gemacht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 altus. schrieb vor 18 Stunden: Ich kann heute noch Cheats von z. B AoE2 auswendig. Falls das nicht reicht, würde ich an deiner Stelle alle Entwicklerstudios anrufen (fix besser als eine Email zu schreiben), falls du das nicht eh schon gemacht hast. Doom idkfa (ich dodel kann fast alles) ^^ iddqd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts