Unsere Austrianerinnen


Recommended Posts

Tribünenzierde

Das Match endete mit einem 2:0 Sieg der Austria.

Find ich gut, dass sie mal im Stadion spielen konnten und das ganze ein bisschen gepusht wurde.

Ebenfalls hat mir die kurze "Präsentation" der Spielerinnen in der Halbzeitpause gegen Sturm sehr gut gefallen, auch wenn die meisten in meiner Runde meinten "pfah des intressiert mi wohl nit".:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Wernberg gewinnt gegen Oberglan mit 3:1. Unsere Frauen könnten mit einem Sieg gegen Ferlach endlich vor Oberglan stehen und sich damit den Platz um die Relegationsspiele sichern. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Unsere Ladies haben gegen Oberglan leider verloren und die Meisterschaft aus der Hand gegeben. 
Der Druck heute war wohl zu groß und Oberglan hat von der Moral und der Mentalität her die Oberhand gehabt. (Trotz gefühlt 8Minuten Nachspielzeit)

ist natürlich bitter aber die sind ja alle noch so jung - nächste Saison ists wieder anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gehört sich vielleicht nicht ganz, aber ich gönne es durchaus den Gegnerinnen. Die haben die Medienszene und halb Mittelkärnten angezündet, um das Happening zu einem Fußballfest zu machen, unabhängig vom Ausgang. Das ist sehr sehr gut gelungen.

Unsere Mädchen sind spätestens übernächste Saison ohnehin Frontrunner in dieser Liga, da jung. Dann könnte es schöne Rivalität mit den Soccergirls auf Sicht geben. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Unsere Mädchen sind spätestens übernächste Saison ohnehin Frontrunner in dieser Liga, da jung.

Man darf auch nicht vergessen, dass das ihre erste Saison im Erwachsenenfussball war.

Wobei dass bei den Frauen wohl nicht so sehr ins Gewicht fällt, wie bei den Männern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.