Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 Sind wohl 300, da hatten wir in der RL schon schlechter besuchte Spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 Muerte schrieb vor 19 Minuten: Sind wohl 300, da hatten wir in der RL schon schlechter besuchte Spiele Eh gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian_sch Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 Das Match endete mit einem 2:0 Sieg der Austria. Find ich gut, dass sie mal im Stadion spielen konnten und das ganze ein bisschen gepusht wurde. Ebenfalls hat mir die kurze "Präsentation" der Spielerinnen in der Halbzeitpause gegen Sturm sehr gut gefallen, auch wenn die meisten in meiner Runde meinten "pfah des intressiert mi wohl nit". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 Showdown Teil eins gegen Oberglan endete 1:1 Unentschieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2022 Wernberg gewinnt gegen Oberglan mit 3:1. Unsere Frauen könnten mit einem Sieg gegen Ferlach endlich vor Oberglan stehen und sich damit den Platz um die Relegationsspiele sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2022 Und am 6.juni ist ja glaube ich das letzt spiel gegen oberglan. Das schau ich mir sicher an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2022 Unsere Damen verwerten den Elfmeter und gewinnen 4:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2022 Unsere Ladies haben gegen Oberglan leider verloren und die Meisterschaft aus der Hand gegeben. Der Druck heute war wohl zu groß und Oberglan hat von der Moral und der Mentalität her die Oberhand gehabt. (Trotz gefühlt 8Minuten Nachspielzeit) ist natürlich bitter aber die sind ja alle noch so jung - nächste Saison ists wieder anders. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2022 In der Relegation gegen den Lask wär's so oder so sehr schwer geworden, aber um einen Meistertitel ist es natürlich immer schade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) Es gehört sich vielleicht nicht ganz, aber ich gönne es durchaus den Gegnerinnen. Die haben die Medienszene und halb Mittelkärnten angezündet, um das Happening zu einem Fußballfest zu machen, unabhängig vom Ausgang. Das ist sehr sehr gut gelungen. Unsere Mädchen sind spätestens übernächste Saison ohnehin Frontrunner in dieser Liga, da jung. Dann könnte es schöne Rivalität mit den Soccergirls auf Sicht geben. bearbeitet 6. Juni 2022 von Tintifax1972 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2022 Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten: Unsere Mädchen sind spätestens übernächste Saison ohnehin Frontrunner in dieser Liga, da jung. Man darf auch nicht vergessen, dass das ihre erste Saison im Erwachsenenfussball war. Wobei dass bei den Frauen wohl nicht so sehr ins Gewicht fällt, wie bei den Männern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2022 Muerte schrieb vor 7 Minuten: Man darf auch nicht vergessen, dass das ihre erste Saison im Erwachsenenfussball war. Wobei dass bei den Frauen wohl nicht so sehr ins Gewicht fällt, wie bei den Männern True. Aber nicht völlig unerheblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 In der Relegation hat sich der steirische Verteter Preding gegen den Lask und Oberglan durchgesetzt. Wird also nächste Saison nicht leichter werden bezüglich Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 Naja unsere sind ja fast noch Kinder. Die machen noch ihren weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2022 Austria-Spielerin Anja Veratschnig in der neuen Podcast-Folge der Kärntner Krone! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts