Recommended Posts

Wm \\ Student
Und was wäre mit dem 29. Mai?

1. ein Samstag - Weggehmöglichkeit in Graz!

2. ist da vielleicht der Platz frei?!

ich sags euch spätestens donnerstag abend, tut leid das solang dauert, aber da ich atm matura hab, is vll verständlcih das ich andere sorgen hab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student

sodale: sorry das ich erst jetzt psot, aber i werdets wohl alle wissen das nach da matura 2 tage delirium keine seltenheit sind :D

so nun zum thema, habs gerade fixiert, WENN DIE WITTERUNG PASST, können wir nächsten Sonntag (uhrzeit is egal) auf dem hönigtaler platz spielen, und wenn ma íhn net umgraben müss ma wahrscheinlich netamal dafür zahlen (dann kauf ma halt a kisten bier fürn platzwart :D) er is zwar net unbedingt des was sich einige von euch erwarten werden, da er ziemlich stark beansprucht wird, und die neue anlage erst im herbst fertig wird, jedoch spielen wir auch immer meisterschaft drauf, und es geht, wenn ma halt nerven hat wenn da ball da und dort net so springt wie er sollte :) grundsätzlich is es aber ganz ok!

großer plus ounkt für unsere wiener freunde: ihr kommts ganz leicht hin einfach lassnitzhöhe abfahren und gradaus (genaue beschreibung kommt noch) und ein super buschenschank is 100 m enfernt + ein recht gutes gasthaus!

so des wars von meiner von meiner seite :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student
Klingt sehr gut, dann müssen wir nicht mal nach Graz rein :)

Buschenschank is immer gut :D

Is das ein großer Platz? Maße? :winke:

eher kleiner, wobei mich hat er noch immer ausser atem gebracht :p na er is grad passend denk ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Super `thunder`!

Die Platzverhältnisse können nicht schlecht sein, da wir 2x pro Woche im Donaupark auf der Papstdeponie trainieren und wenn du dort kicken kannst, kannst auf jeder Unterlage Fußball spielen.

Ich freu mich schon aufs Match!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag