`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 18. Mai 2004 Und was wäre mit dem 29. Mai?1. ein Samstag - Weggehmöglichkeit in Graz! 2. ist da vielleicht der Platz frei?! ich sags euch spätestens donnerstag abend, tut leid das solang dauert, aber da ich atm matura hab, is vll verständlcih das ich andere sorgen hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Mai 2004 NEIN! Geht klar, dass die Matura wichtiger ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Mai 2004 Wie schaut es nun aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 23. Mai 2004 Wie schaut es nun aus? Das würd mich auch interessieren! Ich hab ja gleich gesagt das die Mistgabelschwinger nix zusammenbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 23. Mai 2004 Langsam wird's nämlich mit der Zeit auch eng... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Mai 2004 NL 7 Grazer wir lesen nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 23. Mai 2004 sodale: sorry das ich erst jetzt psot, aber i werdets wohl alle wissen das nach da matura 2 tage delirium keine seltenheit sind so nun zum thema, habs gerade fixiert, WENN DIE WITTERUNG PASST, können wir nächsten Sonntag (uhrzeit is egal) auf dem hönigtaler platz spielen, und wenn ma íhn net umgraben müss ma wahrscheinlich netamal dafür zahlen (dann kauf ma halt a kisten bier fürn platzwart ) er is zwar net unbedingt des was sich einige von euch erwarten werden, da er ziemlich stark beansprucht wird, und die neue anlage erst im herbst fertig wird, jedoch spielen wir auch immer meisterschaft drauf, und es geht, wenn ma halt nerven hat wenn da ball da und dort net so springt wie er sollte grundsätzlich is es aber ganz ok! großer plus ounkt für unsere wiener freunde: ihr kommts ganz leicht hin einfach lassnitzhöhe abfahren und gradaus (genaue beschreibung kommt noch) und ein super buschenschank is 100 m enfernt + ein recht gutes gasthaus! so des wars von meiner von meiner seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Mai 2004 Klingt sehr gut, dann müssen wir nicht mal nach Graz rein Buschenschank is immer gut Is das ein großer Platz? Maße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 23. Mai 2004 Klingt sehr gut, dann müssen wir nicht mal nach Graz rein Buschenschank is immer gut Is das ein großer Platz? Maße? eher kleiner, wobei mich hat er noch immer ausser atem gebracht na er is grad passend denk ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Mai 2004 Wird bei mir nicht anders sein, bei meiner Kondition Also schon normal 11 vs. 11, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 23. Mai 2004 jaja sicher 11 vs 11 und normale grosse tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Mai 2004 Super `thunder`! Die Platzverhältnisse können nicht schlecht sein, da wir 2x pro Woche im Donaupark auf der Papstdeponie trainieren und wenn du dort kicken kannst, kannst auf jeder Unterlage Fußball spielen. Ich freu mich schon aufs Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 23. Mai 2004 Ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 23. Mai 2004 Juhu! Ich freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 23. Mai 2004 so hab mal auf die schnelle an plan gemacht, damits wenigstens wissts wos in etwa hin müssts bei fragen, wendets euch an mich Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts