WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Ich befürchte wir müssen jetzt den Cup gewinnen , sonst wird das wieder nichts mit Europa... Hohl ma uns halt den Pot! Wenn’s nicht mehr ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Hohl ma uns halt den Pot! Wenn’s nicht mehr ist! Strohhalm 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. März 2022 bobby the cat schrieb vor 21 Minuten: Ich befürchte wir müssen jetzt den Cup gewinnen , sonst wird das wieder nichts mit Europa... Wenn's den CUP holen könnens von mir aus alle restlichen Spiele in der Meisterschaft 10:0 verlieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. März 2022 aktuell zeigt der zeiger auf rbs meister. austria, rapid und sturm um 2-4 und ktn derby um 5-6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. März 2022 mostbartl schrieb vor 4 Stunden: aktuell zeigt der zeiger auf rbs meister. austria, rapid und sturm um 2-4 und ktn derby um 5-6 Seh ich in etwa auch so, aber vielleicht täuschen wir uns ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. März 2022 Karambesi schrieb vor 21 Minuten: Seh ich in etwa auch so, aber vielleicht täuschen wir uns ja wie heisst es im lotto? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. April 2022 https://www.transfermarkt.at/bundesliga/scorerliste/wettbewerb/A1/saison_id/2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2022 Stürmerproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. April 2022 Vergleich nach Runde 26 20/21 vs 21/22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April 2022 4 Punkte weniger, läuft würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: 4 Punkte weniger, läuft würde ich sagen. 8 Tore weniger geschossen ... baribo, röcher und witzinger sind heuer zu wenig "knipser" bearbeitet 13. April 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April 2022 mostbartl schrieb vor 29 Minuten: 8 Tore weniger geschossen ... baribo, röcher und witzinger sind heuer zu wenig "knipser" Das und und die Negatiserien, da läuft nix mehr locker flockig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten: Das und und die Negatiserien, da läuft nix mehr locker flockig. wer halt vorn hunderter versiebt und hinten clownesk agiert hat probleme. teils trainersache aber auch kopfsache und wie immer von mir: qualität der spieler. manche sind halt nicht mehr dort wo sie vor 3 jahren waren, gewisse qualitäten wurden nach struber nicht mehr gut nachbesetzt. deswegen bin ich gespannt was RD und DR für einen kader 22/23 auf die beine stellen können. worst case ist herumgrundeln auf den hinteren plätzen und eine trainerdiskussion im winter. best case ist immer das wir es in OPO schaffen. alles dort erreichte ist dann draufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2022 Ja. ich glaubs auch nicht aber ich gib dem Mostbartl recht vorn werden Chancen am laufenden Band verpulvert und hinten schaut man jedesmal blöd "wie is des jetzt wieder passiert" Wir waren die letzten Partien nie die "unterlegene Mannschaft" und die Hansl sind holt alle älter als unterm Ilzer bzw. Struber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. April 2022 Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Ja. ich glaubs auch nicht aber ich gib dem Mostbartl recht vorn werden Chancen am laufenden Band verpulvert und hinten schaut man jedesmal blöd "wie is des jetzt wieder passiert" Wir waren die letzten Partien nie die "unterlegene Mannschaft" und die Hansl sind holt alle älter als unterm Ilzer bzw. Struber ja. im winter wollte man, obwohl tw. schon ersichtlich war das man sich verstärkern wird müssen, nicht krampfhaft wen verpflichten. jetzt im sommer zählts aber was der dutt da an spieler holen kann/darf und was dann zur winterpause damit rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts