Saison 2021/22


Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten:

Du hast vermutlich noch kein Wort mit ihm geredet und kannst so urteilen? Hast du jemals in einer anderen Kultur gelebt? Da wirst du sofort einmal als anders bezeichnet nur weil es der heimischen Kultur nicht entspricht.

Aber lassen wir das, für dich ist er eben ein arroganter Gockel. Für mich eher ein stolzer Israeli.

 

Man konnte gut mithören was er so auf Englisch ablästert ...egal. Solange er Scorerpunkte macht ist es Ok. Für meinen Geschmack könnte und müsste er mehr am Konto haben. Sein Charakter am Platz steht ihm im tw  Weg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Irgendwie fast aufgelegt das wir am letzten Spieltag mit mit einer Niederlage den LASK ins OPo hieven :-)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

Platz 2 nach dem Grunddurchgang sollte jetzt unser Ziel für die nächsten 2 Spiele sein. Das wäre schon mal eine Ansage! 

zählen tuts am ende. wäre sehr zufrieden wenn es 4-5 wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

zählen tuts am ende. wäre sehr zufrieden wenn es 4-5 wird. 

Den 5ten Platz brauche ich nicht mehr, Platz 4 muss das Ziel sein. Platz 3 wäre natürlich top. :super:

Und sollte es Platz 2 werden, dann flipp ich eh aus. :metalbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Für mich wäre der 3.Platz einfach nur Geil. Fixe EL Gruppenphase . WAC Herz was willst Du mehr.

träumen darf man immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich würd so eine Bilanz nicht so ernst nehmen. Es gibt genau 2 Ausreißer - Salzburg und Hartberg, die in der letzten halben Stunde viel bzw. etwas besser performen. Von der ersten bis zur 60. Minute wäre Salzburg überhaupt nur auf Rang 6 - dafür habens von der 60 bis zur 90 Minute 30 Tore gemacht und nur 4 erhalten. Spricht natürlich für die überragende Fitness und den Umstand, dass Salzburg von der Bank sehr gut nachlegen kann, aber es ist unrealistisch dass man hier als kleiner Verein in beiden Punkten mithalten wird können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Tai Baribo, von vielen noch immer unterschätzt.

mir gefallen seine laufwege nicht immer. er irrt mir zu viel herum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.