geoale Postaholic Geschrieben 17. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 52 Minuten: Würde er es uns zeigen, was du anscheinend noch in ihm siehst, wäre er nicht hier. Bei mir würde der Hudling, egal wie das Spiel davor war, immer in der Startelf stehen. Bisschen Glamour muss schon sein. Er hat diese Saison gleich viele Scorer Punkte wie der Liendl. Würde in unbedingt behalten wollen. WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Sein Vertrag liegt ja auf dem Tisch. Ich hoffe auch, dass er bleibt. Vielleicht will ihn ja der FF nach Wien holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 geoale schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht will ihn ja der FF nach Wien holen? Wurde im Grünen Channel ja schon einige Male erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 17. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten: Wurde im Grünen Channel ja schon einige Male erwähnt. FF "holte" ihn ja auch zum WAC. Wobei wer den wirklich entdeckt hat, weiß ich nicht. Locho (+evtl. Guri) soll jedenfalls via FF gelaufen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 geoale schrieb vor 6 Minuten: FF "holte" ihn ja auch zum WAC. Wobei wer den wirklich entdeckt hat, weiß ich nicht. Locho (+evtl. Guri) soll jedenfalls via FF gelaufen sein. Diese Spieler wurden dem WAC ( Riegler/Puff ) angeboten. FF hat nur der Verpflichtung zugestimmt. Da wir keine eigene Scoutingabteilung haben, sind einige Spielerberater quasi für uns auf Tour. Und das scheint ja bislang ganz gut zu funktionieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 17. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Diese Spieler wurden dem WAC ( Riegler/Puff ) angeboten. FF hat nur der Verpflichtung zugestimmt. Da wir keine eigene Scoutingabteilung haben, sind einige Spielerberater quasi für uns auf Tour. Und das scheint ja bislang ganz gut zu funktionieren. Peretz war ja der der unbedingt zum WAC wollte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Februar 2022 Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) geoale schrieb vor 50 Minuten: Peretz war ja der der unbedingt zum WAC wollte oder? Auf anraten von Shon! + dem ehemaligen Berater von Shon bearbeitet 17. Februar 2022 von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 18. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Stunden: Auf anraten von Shon! + dem ehemaligen Berater von Shon Ich würde ja fast behaupten Baribo hat sich besser entwickelt als Peretz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Februar 2022 geoale schrieb vor 2 Stunden: Ich würde ja fast behaupten Baribo hat sich besser entwickelt als Peretz. Baribo ist ein sehr solider Spieler. Der Vizinger ist seit der Vorbereitung der aktivere und auffälligere, bessere Spieler in meinen Augen. geoale schrieb vor 2 Stunden: Ich würde ja fast behaupten Baribo hat sich besser entwickelt als Peretz. Bei Peretz scheitert es an Wunschvorstellung und Realität am Platz und seinem arroganten Habitus (am und neben dem Platz). Ballbehandlung, Ball abdecken ist exzellent, auch kann er wenn es sein muss reinhauen wie seinerzeit der Ritze. Aber seine Pässe sind oft zu lässig und zu "wach"...ausserdem will er alles zu schön machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Februar 2022 Warum ist Peretz für dich arrogant? Nur wegen seinem Social-Media-Auftritt? Das hatte Shon seinerzeit ja auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2022 rambo3 schrieb vor 11 Minuten: Warum ist Peretz für dich arrogant? Nur wegen seinem Social-Media-Auftritt? Das hatte Shon seinerzeit ja auch... Ja er meint wahrscheinlich seine social media Auftritte, da wäre ich aber sehr vorsichtig. Bin eher der Meinung er mag diesen Spielertyp nicht sonderlich. Ob er Jacobo auch als arrogant bezeichnen würde? Kenne den Eliel nicht persönlich und kann das nicht beurteilen. Peretz ist sogar effizient mit seinen Pässen und lässig? Auslegungssache, weil er das Außergewöhnliche/ Unerwartete versucht ist er angreifbar wenn nicht alles klappt. Er soll so weitermachen, Arbeiter gibts genug mit Sicherheitspässen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Februar 2022 rambo3 schrieb vor 5 Stunden: Warum ist Peretz für dich arrogant? Nur wegen seinem Social-Media-Auftritt? Das hatte Shon seinerzeit ja auch... Im Sommer im Orpheo beobachtet..saß am Nebentisch. Arrogant Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden: . Ob er Jacobo auch als arrogant bezeichnen würde? Nein. Coco 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Im Sommer im Orpheo beobachtet..saß am Nebentisch. Arrogant Tschuldige aber Einen Österreicher kann man einem Ausländer wohl nicht besser erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Tschuldige aber Einen Österreicher kann man einem Ausländer wohl nicht besser erklären. Er ist ein Gockel. Mehr sag ich nicht. Was du da faselst verstehe ich nicht wie man auf das jetzt kommt. Hfftl gelingt ihm in Salzburg eine gute Partie über 90.Minuten und nicht nur vereinzelt gute Aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Er ist ein Gockel. Mehr sag ich nicht. Was du da faselst verstehe ich nicht wie man auf das jetzt kommt. Hfftl gelingt ihm in Salzburg eine gute Partie über 90.Minuten und nicht nur vereinzelt gute Aktionen. Du hast vermutlich noch kein Wort mit ihm geredet und kannst so urteilen? Hast du jemals in einer anderen Kultur gelebt? Da wirst du sofort einmal als anders bezeichnet nur weil es der heimischen Kultur nicht entspricht. Aber lassen wir das, für dich ist er eben ein arroganter Gockel. Für mich eher ein stolzer Israeli. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts