Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2022 Michael65 schrieb Gerade eben: Einer, aber bis auf den letzten Platz besetzt. Mei Nachbar hat seins scho vom Tablett runterfallen lassen, aber nur sich selber anpatzt, Bier is jedenfalls noch immer eiskalt, hab mir auch grad 2 genommen, 1.Pause in Ansfelden, bin noch zufrieden, lässt sich aushalten bis jetzt. 😉 Gib uns Updates.. während der Fahrt hehe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2022 hat schon wer gekotzt? Frauen auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Februar 2022 Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Einer, aber bis auf den letzten Platz besetzt. Mei Nachbar hat seins scho vom Tablett runterfallen lassen, aber nur sich selber anpatzt, Bier is jedenfalls noch immer eiskalt, hab mir auch grad 2 genommen, 1.Pause in Ansfelden, bin noch zufrieden, lässt sich aushalten bis jetzt. 😉 3h45 von hütteldorf bis ansfelden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 5 Minuten: hat schon wer gekotzt? Frauen auch dabei? Vor mir sind 2 Frauen, eine versucht verzweifelt zu schlafen. BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten: 3h45 von hütteldorf bis ansfelden Mia san um 19 Uhr weggfahrn, also knapp 2 Stunden, San no net ganz da... 1/4 Stund Pause, um 21:10 is wieda Abfahrt. Gerade wird "Magischer SCR" angestimmt... bearbeitet 23. Februar 2022 von Michael65 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Februar 2022 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Vor mir sind 2 Frauen, eine versucht verzweifelt zu schlafen. Mia san um 19 Uhr weggfahrn, also knapp 2 Stunden, San no net ganz da... 1/4 Stund Pause, um 21:10 is wieda Abfahrt. Gerade wird "Magischer SCR" angestimmt... Immerhin nur 2h aber auch ned meins mir hatte jemand 17 Uhr vorher gesagt, daher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2022 Michael65 schrieb vor 8 Minuten: Vor mir sind 2 Frauen, eine versucht verzweifelt zu schlafen. sans schoaf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 23. Februar 2022 Hab grad erfolgreich einen Tschick geschnorrt, den brauch ich nach meinen 2 Bier... zidane001 schrieb Gerade eben: sans schoaf? Na, míad. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 23. Februar 2022 Sez. Nightjet, Planankunft 9:52 Utrecht. Zug fahren is einfach am chilligsten. 600 Rapidler*innen? Find ich sehr leiwand für die "Nebengeräusche" und Kurzfristigkeit. Da gemma morgen ordentlich ab. Freude und hoch Rapid! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 23. Februar 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar 2022 Wird es morgen einen Treffpunkt geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) Jetzt liegt grad a 5er Packer Gauloise auf mein Platz, ich sag danke an den anonymen edlen Spender! bearbeitet 23. Februar 2022 von Michael65 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 23. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 24 Minuten: hat schon wer gekotzt? Frauen auch dabei? Du stellst die wirklich wichtigen Fragen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2022 Jackson schrieb vor 1 Minute: Du stellst die wirklich wichtigen Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) "Wir sind Wiener, asoziale Wiener, schlafen unter Brüüücken..." Abfahrt verzögert sich etwas, unser Reiseleiter zählt grad durch. Wir fahren! . bearbeitet 23. Februar 2022 von Michael65 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2022 Michael65 schrieb vor 5 Minuten: "Wir sind Wiener, asoziale Wiener, schlafen unter Brüüücken..." Abfahrt verzögert sich etwas, unser Reiseleiter zählt grad durch. Wir fahren! . schlafen die Mädels schon? frag sie ob sie sich mit dir unterhalten möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts