Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2022 Das erste Tor war sehr schlampig verteidigt. Ich hoffe das am Samstag einige zurück kommen. Es kann nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2022 Schade dass es mit dem "Pflichtsieg" gegen den Tabellenletzten nichts wurde. Trotzdem gibts gute Nachrichten für den FC Dornbirn. Da aus dem Westen keiner eine Zulassung für die 2.Liga beantragt hat, steigen nur 2 Teams aus der 2. Liga ab, also aktuell wäre man über dem Strich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2022 Leider sau dumm verteidigt und vorne zuviel Chancen liegen gelassen. Bester Mann Favalli und Micjic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2022 Das wird morgen ein schwieriger Tanz. Die Violets sind stark unterwegs. Ich hoffe Mario Jokic kehrt in die Verteidigung zurück. Mit ihm ist die Abwehr einfach stabiler. Vorne sind wir mit Micjic, Amir und Santin gut besetzt. Fürre mit da Balla und hinten schneller raus spielen. Dann klappts. Forza FcD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2022 Die Rothosen gastieren heute um 14:30 Uhr in der Generali Arena am 19. Spieltag der Admiral 2. Liga bei den Young Violets Austria Wien! Den Link zum Livestream von Laola1.at findest du hier: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1270359 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2022 Kircher,Santin, Domig, Berk, Rikal und Katnik fehlen in Wien. Das macht es nicht unbedingt einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2022 Läuft Auswärtssieg 1:2 dreckig Schade das es kein Shutout für Max geworden ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 5. März 2022 brig1913 schrieb vor 2 Minuten: Läuft Auswärtssieg 1:2 dreckig Schade das es kein Shutout für Max geworden ist Geil 🤩 , freut mich für euch! Weiter so! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2022 https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1276601 Schau mal mal wer alles wieder gut ist. drauf Forza FcD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2022 Sieg! Dreckig, glücklich, wurscht Hauptsache drei Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2022 https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1288900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2022 Hammer Wenn wir die schlechten gewinnen, sieht es gut aus mit dem Klassenerhalt. We have a Team Was Eric Orie nie gelungen ist. Schafft Aka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 14. März 2022 Freu mich total das es so gut für euch läuft, hoffentlich geht es so weiter und immer weiter!!! Schade nur das ihr gegen St.Pölten schon wieder samstags spielt, am Freitag wäre ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2022 BARON schrieb vor 13 Stunden: Freu mich total das es so gut für euch läuft, hoffentlich geht es so weiter und immer weiter!!! Schade nur das ihr gegen St.Pölten schon wieder samstags spielt, am Freitag wäre ich dabei. Danke und Samstag ist halt unserer bevorzugter Spieltag. Die Vn hat Amir Abdijanovic mit 4 bewertet. Find ich gut. Solange er so spielt wie jetzt und so schlecht gewertet wird, bleibt er vielleicht länger bei uns. Ich wäre froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2022 Boom Und alles wieder sehr eng. Unten wie oben. Ausser für den Gak. Da geht's um nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts