lp-x 14 Geschrieben 28. Juni 2021 Regen wird heute leider eine Rolle spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2021 lp-x schrieb vor 2 Stunden: Regen wird heute leider eine Rolle spielen Ja leider noch keine Partie begonnen. Vermutlich kommt das schlechte Wetter daher, weil ich für meinen Anfangspost keine Likes bekommen habe, denn das ist quasi so wie wenn die Spieler am Vortag nicht aufgegessen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Juni 2021 beginnt mal gut Draper erinnert mich bissl an Vesely. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Gibt es da keine Zuschauer Beschränkung? Bei Fußball schon in England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2021 Derni schrieb am 15.6.2021 um 15:17 : Sind Halep und Barty fit für Wimbeldon? Ansonsten gibts wohl die nächste Zufallssiegerin. Halep hat ja abgesagt und Barty ist nicht fit. Stellt sich die Frage, wer das Damenturnier gewinnt. Eine der Gesetzten, würde ich einmal raten, aber wer ist wirklich schwierig. Mein Los fällt trotzdem auf eine Ungesetzte, weil ist eh Randomauswürfeln und ich tippe daher auf Katerina Siniakova (CZE). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Halep hat ja abgesagt und Barty ist nicht fit. Stellt sich die Frage, wer das Damenturnier gewinnt. Eine der Gesetzten, würde ich einmal raten, aber wer ist wirklich schwierig. Mein Los fällt trotzdem auf eine Ungesetzte, weil ist eh Randomauswürfeln und ich tippe daher auf Katerina Siniakova (CZE). Muguruza und Williams sind meine Tipps. Williams falls der Ausschlag passt und die Gegnerinnen zu beschränkt sind sie ordentlich zu bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 26 Minuten: Gibt es da keine Zuschauer Beschränkung? Bei Fußball schon in England Sollte eigentlich eine 50% Beschränkung geben, Einlass nur mit 3g, Finals mit 100% Auslastung In der Royal Box übrigens die Entwickler von AZ bearbeitet 28. Juni 2021 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) Tsitsipas verliert auch den ersten Satz. und im Gegensatz zu Draper, trau ich Tiafoe noch mehr zu. würd mich überraschen, wenn er das noch dreht. Tsitsipas & Rasen, das passt (noch) nicht. bearbeitet 28. Juni 2021 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 2. Satz auch am Tiafoe. Das wird wohl echt echt Spaziergang für Djokovic. Seh niemanden der ihn auch nur annähernd gefährlich werden könnte. Und gleich dss Break im 3. Das wars wohl für Tsitsipas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Juni 2021 und jetzt verliert auch noch Rublev den ersten Satz gegen Delbonis Delbonis, 30 Jahre, noch nie ein Match auf Rasen gewonnen. überhaupt nur in einer Partie (Fognini) auf Rasen einen Satz gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) wahrscheinlich wird die nächste Runde (Anderson) für Djokovic die schwierigste bis zum Finale. Murray gewinnt Satz 1 warum hat Opelka mit Köpfer so Probleme? in Madrid 0:2, voriges Jahr bei den US Open 0:3. jetzt wieder 0:2. €: Sinner auch gleich weg. bearbeitet 28. Juni 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 lp-x schrieb vor 31 Minuten: wahrscheinlich wird die nächste Runde (Anderson) für Djokovic die schwierigste bis zum Finale. 40 Asse heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Juni 2021 Derni schrieb vor 13 Minuten: 40 Asse heute die braucht er auch in der nächsten Runde schaut gut aus für Murray, nächste Runde kann er auch noch überstehen. in R3 wahrscheinlich gegen Shapovalov, das wär toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Juni 2021 unglaublich, einfach unglaublich. Murray führt 5:0 (inkl. 2 Matchbälle bei 5:3), verliert den Satz 5:7. jetzt wirds hart, so unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juni 2021 Novak 4. Spiel Court 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts