FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2021 Starker Pass von Prass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2021 Von wem kam der lange Ball, Stückler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juni 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Von wem kam der lange Ball, Stückler? Prass laut Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2021 da soll nochamal wer sagen, yeboah wird kein goalgetter mehr.. richtig stark gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Prass laut Twitter Guter Einstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2021 sent96 schrieb Gerade eben: da soll nochamal wer sagen, yeboah wird kein goalgetter mehr.. richtig stark gemacht! dann aber zwei versemmelt tor war richtig geil aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2021 killver schrieb Gerade eben: dann aber zwei versemmelt tor war richtig geil aber hab mich direkt nach der vergebenen chance gefragt, ob mir die aussage am kopf fallen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2021 sent96 schrieb Gerade eben: hab mich direkt nach der vergebenen chance gefragt, ob mir die aussage am kopf fallen wird.. jetzt hats wieder passt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juni 2021 killver schrieb vor 2 Minuten: dann aber zwei versemmelt tor war richtig geil aber Dafür jetzt wieder fein verwertet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Juni 2021 Oida geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Juni 2021 Grande Kelvin viel selbstvertrauen und eiskalt, so geht stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2021 so ein türl gegen rapid vor vollem haus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2021 Blöd, dass ma nur Dritter geworden sind, der Yeboah hätte uns in die CL geschossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2021 Yeboah on fire 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2021 gefällt mir aber sehr gut, dass auch unsere jungen gegen einen 2. ligisten ein gutes spiel machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts