Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 9 Stunden: Morgen schau ich Wandfarbe beim Trocknen zu Bitte keine schnell trocknende, das verdirbt die Spannung. Gut, dass ich zur Hz. in die hapfn bin...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2021 War hier von beiden Teams ein wenig enttäuscht. Spanien wie gewohnt dominant, aber einfach zu kompliziert in den 16er gespielt, die wollten wieder wie annodazumal den Ball ins Tor tragen. Schweden bissel sehr destruktiv, zwar unter den Umständen nachzuvollziehen, aber ich hätt mir hier auch ein wenig mehr Augenhöhe erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2021 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Spanien wie gewohnt dominant Ballbesitz =/= Dominanz Wenn man ohne Endzweck spielt, bekommt man schnell mal viel Ballbesitz zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ballbesitz =/= Dominanz Wenn man ohne Endzweck spielt, bekommt man schnell mal viel Ballbesitz zusammen. Ja das meinte ich ja auch mit der zu komplizierten Spielweise. Da wurde ständig das Klein-Klein gesucht. Sie haben es brav arbeitenden Schweden eigentlich überraschend leicht gemacht. In dieser Verfassung seh ich Spanien nicht als ernstzunehmenden Gegner für die Franzosen, oder gar die überraschend starken Niederländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Juni 2021 czr44 schrieb vor 3 Stunden: Nach dem ersten Konter für Schweden, hab ich gleich mal auf nächstes Tor Schweden getippt. Normal kannst ja in so einem Spiel die Uhr danach stellen, wann das Team mit kaum Ballbesitz in Führung geht. Das die Schweden aber noch unfähiger als die Spanier sind, konnte man auch nicht wissen. Schweden wollte halt auch nicht mehr als das 0:0. Was verständlich ist, da sie jetzt in der komfortablen Position sind, aus den letzten beiden (machbaren) Spielen "nur" einen Sieg benötigen, um sicher in der KO-Phase zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Geschrieben 15. Juni 2021 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 42 Minuten: die wollten wieder wie annodazumal den Ball ins Tor tragen. Der Unterschied von 2008-2012 zu 2014-2021 sind ganz einfach Villa und Torres 2008 und 2010 und 2012 ein Fabregas in Form. Das Mittelfeld gestern, ist wahrscheinlich spielerisch nicht ganz auf der Höhe von Xavi und Iniesta, fällt aber bei weitem nicht so ab wie die vorderste Reihe. Morata war noch nie der Mega Knipser, was man auch gestern gesehen hat. Olmo müsste bei Leipzig 10+ Tore haben, trifft aber viel zu selten. Und Ferran Torres ist bei City auch kaum im Einsatz. bearbeitet 15. Juni 2021 von czr44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts