Spanien - Schweden


Zwara

Recommended Posts

ASB-Gott

War hier von beiden Teams ein wenig enttäuscht. Spanien wie gewohnt dominant, aber einfach zu kompliziert in den 16er gespielt, die wollten wieder wie annodazumal den Ball ins Tor tragen. Schweden bissel sehr destruktiv, zwar unter den Umständen nachzuvollziehen, aber ich hätt mir hier auch ein wenig mehr Augenhöhe erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ballbesitz =/= Dominanz 

Wenn man ohne Endzweck spielt, bekommt man schnell mal viel Ballbesitz zusammen.

Ja das meinte ich ja auch mit der zu komplizierten Spielweise. Da wurde ständig das Klein-Klein gesucht. Sie haben es brav arbeitenden Schweden eigentlich überraschend leicht gemacht. In dieser Verfassung seh ich Spanien nicht als ernstzunehmenden Gegner für die Franzosen, oder gar die überraschend starken Niederländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
czr44 schrieb vor 3 Stunden:

Nach dem ersten Konter für Schweden, hab ich gleich mal auf nächstes Tor Schweden getippt.
Normal kannst ja in so einem Spiel die Uhr danach stellen, wann das Team mit kaum Ballbesitz in Führung geht.
Das die Schweden aber noch unfähiger als die Spanier sind, konnte man auch nicht wissen. :D

 

Schweden wollte halt auch nicht mehr als das 0:0. Was verständlich ist, da sie jetzt in der komfortablen Position sind, aus den letzten beiden (machbaren) Spielen "nur" einen Sieg benötigen, um sicher in der KO-Phase zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
miffy23 schrieb vor 42 Minuten:

die wollten wieder wie annodazumal den Ball ins Tor tragen.

Der Unterschied von 2008-2012 zu 2014-2021 sind ganz einfach Villa und Torres 2008 und 2010 und 2012 ein Fabregas in Form. :D

Das Mittelfeld gestern, ist wahrscheinlich spielerisch nicht ganz auf der Höhe von Xavi und Iniesta, fällt aber bei weitem nicht so ab wie die vorderste Reihe.

Morata war noch nie der Mega Knipser, was man auch gestern gesehen hat. Olmo müsste bei Leipzig 10+ Tore haben, trifft aber viel zu selten. Und Ferran Torres ist bei City auch kaum im Einsatz.

 

bearbeitet von czr44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.