Trequartista Tribünenzierde Geschrieben 15. Juni 2021 Die Schotten haben mich überrascht, haben gut nach vorne gespielt und leider die Chancen nicht gemacht. Tschechien in Form von Schick natürlich komplett abgezockt. Trau Schottland trotzdem eine gute Rolle in der Gruppe zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2021 Trequartista schrieb vor 2 Stunden: Die Schotten haben mich überrascht, haben gut nach vorne gespielt und leider die Chancen nicht gemacht. Tschechien in Form von Schick natürlich komplett abgezockt. Trau Schottland trotzdem eine gute Rolle in der Gruppe zu... wennst gegen den vermeintlich schwächsten Gegner verlierst brauchst ein kleines Wunder um irgendeine Rolle zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2021 MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: wennst gegen den vermeintlich schwächsten Gegner verlierst brauchst ein kleines Wunder um irgendeine Rolle zu spielen Ganz ehrlich, ich seh weder England noch Kroatien derzeit als so übermächtig, dass die Schotten nicht ein wenig überraschen könnten. Tat mir sehr leid für sie, da spielen sie einmal richtig gefällig bei einem Turnier auf, und werden einfach nicht belohnt. Ich tippe aber darauf, dass sie sich noch das eine oder andere Pünktchen mitnehmen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Tribünenzierde Geschrieben 15. Juni 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: wennst gegen den vermeintlich schwächsten Gegner verlierst brauchst ein kleines Wunder um irgendeine Rolle zu spielen Damit meine ich, dass England und Kroatien da sicher nicht drüberfahren werden, nicht, dass Schottland wie durch ein Wunder beide schlagen wird.... bearbeitet 15. Juni 2021 von Trequartista Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2021 miffy23 schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich, ich seh weder England noch Kroatien derzeit als so übermächtig, dass die Schotten nicht ein wenig überraschen könnten. Tat mir sehr leid für sie, da spielen sie einmal richtig gefällig bei einem Turnier auf, und werden einfach nicht belohnt. Ich tippe aber darauf, dass sie sich noch das eine oder andere Pünktchen mitnehmen können. Trequartista schrieb Gerade eben: Damit meine ich, dass England und Kroatien da sicher nicht drüberfahren werden, nicht, dass Schottland wie durch ein Wunder beide schlägt.... ärgern können die jeden, nur für den Aufstieg wirds wohl nicht mehr reichen sind wie die Schweden unangenehm zu bespielen vor allem gegen England werdens besonders motiviert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ärgern können die jeden, nur für den Aufstieg wirds wohl nicht mehr reichen sind wie die Schweden unangenehm zu bespielen vor allem gegen England werdens besonders motiviert sein Für den Aufstieg wirds ziemlich sicher nicht reichen, aber das Ergebnis kombiniert mit der Leistung lässt mich eher befürchten, dass das hier eine weitere Gruppe mit einem Drittplatzierten, der mindestens 3 Punkte hat wird. Das Turnier spielt uns nicht wirklich in die Hände bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Für den Aufstieg wirds ziemlich sicher nicht reichen, aber das Ergebnis kombiniert mit der Leistung lässt mich eher befürchten, dass das hier eine weitere Gruppe mit einem Drittplatzierten, der mindestens 3 Punkte hat wird. Das Turnier spielt uns nicht wirklich in die Hände bisher. ich gehe nicht davon aus, dass Österreich die beiden ausstehenden Spiele verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich gehe nicht davon aus, dass Österreich die beiden ausstehenden Spiele verliert Ich gehe auch nicht fix davon aus, die Möglichkeiten sind da, aber rechne eben nur mit dem, was man schon hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 16. Juni 2021 MarkoBB8 schrieb am 15.6.2021 um 10:47 : ich gehe nicht davon aus, dass Österreich die beiden ausstehenden Spiele verliert hoffentlich hast du recht. Bei jeder EURO gab es für Österreich zwei Niederlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 PAT87 schrieb vor 17 Minuten: hoffentlich hast du recht. Bei jeder EURO gab es für Österreich zwei Niederlagen es gab auch noch nie einen Auftaktsieg/generellen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts