Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Juni 2021 StopGlazer schrieb vor einer Stunde: ???????❤️ Yess?????????????? God safe the three Lions and the Queen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Juli 2021 Football's coming home 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. Juli 2021 Die Stimmung dort ist kaum überbietbar...das öffnet einige emotionale Kanäle...zumal ich in der Corona Zeit auch das TV vor leeren Rängen ausgelassen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. Juli 2021 StopGlazer schrieb am 13.6.2021 um 14:55 : wie immer: ??+??????? ein traumfinale. ab jetzt nur mehr für ??. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2021 Traumfinale erreicht, aber leider halte ich Italien für den Favoriten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 8. Juli 2021 up the Bohs schrieb vor 7 Stunden: Traumfinale erreicht, aber leider halte ich Italien für den Favoriten... Im Finale ist natürlich alles möglich... Die Italien Partie war ein taktisches Manövrieren mit Klassefußballern...aber eben vom Reißbrett konstruiert und geprägt, mit - für mich abstoßenden - Ballbesitzspaniern...gegen ein bisschen anders agierende Italiener.... Interessant und spannend zwar, jedoch Schublade und abgehakt. Gestern war es doch deutlich anders, zwar auch taktisch diszipliniert, aber ohne viel Geplänkel ein offensiv und Kampfspektakel von zwei tollen Teams... Deshalb gibt's zwar noch keinen Favoriten (im Süden Wiens schon einige- ich war erst dort?) ...aber 55 Jahre nach dem letzten Titel wird es wohl emotionale und verdiente Heimeuropameister geben... ..wenn sie so spielen wie bisher und sich nicht von den Mätzchen aus dem Rhythmus bringen lassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Juli 2021 StopGlazer schrieb vor 9 Stunden: ein traumfinale. ab jetzt nur mehr für ??. Contra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Juli 2021 Für "Sweet Caroline" bekommt Wembley von mir nochmals Pluspunkte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 8. Juli 2021 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 13 Stunden: Die Stimmung dort ist kaum überbietbar...das öffnet einige emotionale Kanäle...zumal ich in der Corona Zeit auch das TV vor leeren Rängen ausgelassen habe. widerliches publikum, das schmeichel nicht nur bei jedem ballkontakt auspfiff, sondern ihn auch noch blendete: Fem Fan schrieb am 29.6.2021 um 21:19 : Yess?????????????? God safe the three Lions and the Queen angeblich war sie gestern als var im Einsatz. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) Ich find den Videobeweis so was von entbehrlich, Schiedsrichterentscheidungen sind und waren Tatsachenentscheidungen, das gehört zum Fußball wie Blau-Gelb zur Vienna. Im Tennis fangens jetzt auch damit an, was zu Coronazeiten Sinn hatte, die Linienrichter abuschaffen. Die Diskussionen mit Schiri, Wachlern und Linienrichtern im Tennis gehört dazu, auch die Fehlentscheidungen, der Sport wird FAD !!!! bearbeitet 8. Juli 2021 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) StopGlazer schrieb vor 3 Stunden: widerliches publikum, das schmeichel nicht nur bei jedem ballkontakt auspfiff, sondern ihn auch noch blendete: angeblich war sie gestern als var im Einsatz. ? Pauschalverurteilung nenn ich das...60000 Böse, weil einer Frau/ einem Mann etc grad fad ist. Nananana Wie bei Handke, eine Publikumsbeschimpfung quasi..nur moderner (Nicht Moderna!) Und das Pfeifen willst Du auch verbieten (Wobei ich grundsätzlich das Aus - Pfeifen, statt die eigene Mannschaft anzufeuern nicht ok finde)...egal bei welcher Mannschaft bearbeitet 8. Juli 2021 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2021 Fem Fan schrieb am 8.7.2021 um 12:46 : Ich find den Videobeweis so was von entbehrlich, Schiedsrichterentscheidungen sind und waren Tatsachenentscheidungen, das gehört zum Fußball wie Blau-Gelb zur Vienna. Im Tennis fangens jetzt auch damit an, was zu Coronazeiten Sinn hatte, die Linienrichter abuschaffen. Die Diskussionen mit Schiri, Wachlern und Linienrichtern im Tennis gehört dazu, auch die Fehlentscheidungen, der Sport wird FAD !!!! Da bin ich völlig gegenteiliger Meinung. Findest du es wirklich O.K. daß offensichtliche Fehlentscheidungen in Kauf genommen werden, obwohl man es verhindern könnte ? Wozu brauchen wir dann noch Regeln, wenn sie eh nicht eingehalten werden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2021 Das Finale lautet erstmal Ameisen vs. Delta https://www.weltfussball.at/news/_n4541058_/alarm-flugameisen-nehmen-kurs-auf-wembley/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Juli 2021 viennafan62 schrieb vor 4 Stunden: Da bin ich völlig gegenteiliger Meinung. Findest du es wirklich O.K. daß offensichtliche Fehlentscheidungen in Kauf genommen werden, obwohl man es verhindern könnte ? Wozu brauchen wir dann noch Regeln, wenn sie eh nicht eingehalten werden ? Ein rein puristischer Ansatz meinerseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. Juli 2021 ??❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts