Jump to content
Fem Fan

Die Blau-Gelbe Fangemeinde blickt zur Euro

53 posts in this topic

Recommended Posts

Wann hat die Vienna eigentlich den letzten Teamspieler gestellt?:)

Ohne die einschlägigen diesbezüglichen Foren hier im Board konterkarieren zu wollen, soll es auch hier wieder die Möglichkeit geben, sich über die EM auszutauschen. Aus Blau-Gelber Sicht sozusagen, könnt ja z.b. einer aus  "Farbentreue" heraus zu Schweden helfen.:D

Ich oute mich gleichmal und verrate, dass ich natürlich in erster Linie will, dass wir ins Achtelfinale kommen, halte dies auch durchaus für möglich. Dort  wartet dann wahrscheinlich Italien. Dann wird es heissen "Finito". Tja und dann drück ich natürlich die Daumen für England._England_ Scheidet England irgendwann auch aus, muss ich neu nachdenken ....   

Hilft eigentlich jemand zu Deutschland ?:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
StopGlazer schrieb vor 2 Stunden:

gerald glatzmayer und kurt russ gehörten auch 1990 - zur wm in italien - beiden kadern an. 

Ich weiß,aber trotzdem sind es die letzten Vienna Nationalspieler! ich nahm nur ihre erste Einberufung. :)

Edited by Vienna-Fan 1962

Share this post


Link to post
Share on other sites
sk79 schrieb vor 1 Minute:

Von der aktuellen Mannschaft ist glaub ich nur Mensur Kurtisi Ex-Nationalspieler (2 Spiele für Nordmazedonien). Oder?

Ich hab zwar das österr. Nationalteam genannt, ist aber auch interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites
sk79 schrieb vor 2 Stunden:

Von der aktuellen Mannschaft ist glaub ich nur Mensur Kurtisi Ex-Nationalspieler (2 Spiele für Nordmazedonien). Oder?

wenn man nachwuchs-nationalteams einbezieht, dann haben wir einige ex-nationalspieler im kader: mario konrad, dobrica tegeltija und ninos gouriye. möglicherweise den einen oder anderen mehr (war nicht oktay kazan einmal im aserbajdschanischen u18-kader?). 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ach, die italienische Hymne ist einfach die schönste :nixpfeif::nixpfeif:

der text ist ziemlich antiösterreichisch 😜

zb:

Zitat

Son giunchi che piegano
Le spade vendute:
Già l’Aquila d’Austria
Le penne ha perdute.
Il sangue d’Italia,
Il sangue Polacco,
Bevé col cosacco,
Ma il cor le bruciò.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...