Ehemaliges Trainerduo - Helm und Pogatetz


Powerwolf

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 12 Minuten:

Bis Liefering auswärts/ Amstetten heim wird man noch zuschauen nehme ich an, wenn bis dann nichts geht, dann muss es halt Konsequenzen geben.

Das reicht aber nicht. Wielange darf der Blumauer noch werken? Bis wir endgültig zusperren :ratlos:. Wobei das vielleicht eh am besten wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Das reicht aber nicht. Wielange darf der Blumauer noch werken? Bis wir endgültig zusperren :ratlos:. Wobei das vielleicht eh am besten wäre.

Für Blumauer findet sich einfach kein Ersatz, der hat ja eh meines Wissens nach schon 2x seinen Rücktritt angeboten, beide Male hat die Vereinsführung abgelehnt, weil es keine wirklich Option gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 1 Minute:

Für Blumauer findet sich einfach kein Ersatz, der hat ja eh meines Wissens nach schon 2x seinen Rücktritt angeboten, beide Male hat die Vereinsführung abgelehnt, weil es keine wirklich Option gibt.

Weil keiner mit dem Schuldenberg übernehmen und dafür haften möchte. Eventuell könnte man einen Zwangsausgleich anstreben, Blumauer in die Haftung nehmen und anschließend in der Ostliga starten. Ist hier aber etwas off.

On Topic - Bitte hauts die Trainerlehrbuam raus. Sonst steig ma eh sportlich ab mit deren Scheisssystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Prometheus schrieb vor 2 Minuten:

Für Blumauer findet sich einfach kein Ersatz, der hat ja eh meines Wissens nach schon 2x seinen Rücktritt angeboten, beide Male hat die Vereinsführung abgelehnt, weil es keine wirklich Option gibt.

Da frag ich mich wieso?! Was macht er so spezielles was kein anderer kann? Den spusu Deal behaupte ich mal frech hätten andere auch geschafft. Blumauer wird zum Totengräber dieses Vereins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die müssen dringend das System ändern sonst sehe ich Schwarz,Alar,Gschweidl können nicht gleichzeitig beginnen,wir müssen einen opfern oder auf a 4-4-2 umstellen,aber in einem 4-3-3 gehts ned ,Salomon muss endlich auf seine Stammposition als LV züruck,Davies ist a vorgabe dort,von mir aus so 4-2-3-1

Lang   Ramsi     Tomka   Salomon

              Conte     Halper

Hong         Llanez       Tanzi

                  Alar

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das Trainergespann ist ein teurer Versuch der fehlgeschlagen ist und wer kann es wieder finanzieren? Der Verein. Wer sieht dem Treiben wieder lächelnd zu? Kann sich jeder selber beantworten. Solange sich an der Spitze nichts ändert, geht die Spirale unaufhaltsam nach unten. Mit der Insolvenz am Ende der Fahnenstange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Das Trainergespann ist ein teurer Versuch der fehlgeschlagen ist und wer kann es wieder finanzieren? Der Verein. Wer sieht dem Treiben wieder lächelnd zu? Kann sich jeder selber beantworten. Solange sich an der Spitze nichts ändert, geht die Spirale unaufhaltsam nach unten. Mit der Insolvenz am Ende der Fahnenstange.

Sollen einfach wieder Ibertsberger beschäftigen,steht eh bei uns noch unter Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb Gerade eben:

Sollen einfach wieder Ibertsberger beschäftigen,steht eh bei uns noch unter Vertrag

Nein. Der Vertrag lief mit Ende der Saison aus. Aktuell stehen bis auf die zwei Lehrbuam keine Trainer auf der Lohnliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Mit der Insolvenz am Ende der Fahnenstange.

Ich habs schon geschrieben und wiederhol mich aber mit 1Mio neg. EK, wird die Fortbestandsprognose in der zweiten Liga irgendwann wirklich schwierig. Besonders wenn dann alte Bundesliga Gehälter auf die Tribüne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Dansch10 schrieb Gerade eben:

die zwei Lehrbuam keine Trainer auf der Lohnliste.

die Zwek waren am Anfang eine durchaus gute Verpflichtung, so ehrlich muss man schon bleiben und den Pogerl bezeichnest in seiner Anwesenheit auch nur 1x als Lehrbuam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb Gerade eben:

die Zwek waren am Anfang eine durchaus gute Verpflichtung, so ehrlich muss man schon bleiben und den Pogerl bezeichnest in seiner Anwesenheit auch nur 1x als Lehrbuam ;)

Solange er keine ordentliche Trainerlizenz hat, ist der Lehrbua sogar sachlich richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Nein. Der Vertrag lief mit Ende der Saison aus. Aktuell stehen bis auf die zwei Lehrbuam keine Trainer auf der Lohnliste.

Ich dachte der wurde im Februar erst verlängert und er wurde nur beurlaubt oder ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.