Niemand Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2024 Bei den Damen haben wir wohl ein besseres Scouting: https://www.scra.at/news/detail/jassie-vascancelos-wechselt-zum-scr-altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 Btw., das FFC Vorderland im Thread Titel könnte ja nun eigentlich weg 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Niemand schrieb vor 36 Minuten: Bei den Damen haben wir wohl ein besseres Scouting: https://www.scra.at/news/detail/jassie-vascancelos-wechselt-zum-scr-altach Die machen gute Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 https://www.scra.at/news/detail/rikke-fleischer-wird-teil-des-scra Scheinen ein gutes und breites Netzwerk zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 5 Stunden: https://www.scra.at/news/detail/rikke-fleischer-wird-teil-des-scra Scheinen ein gutes und breites Netzwerk zu haben. Übertreib mal nicht. Die damalige Spielerin aus der Schweiz war auch ein Flop! Ständig verletzt und dann wurde sie entlassen. Soweit ich informiert bin, hat sie nun Testspiele in Dornbirn gemacht, und wurde da nicht verpflichtet. Also Frage ich mich, weshalb sie damals bei uns in Altach verpflichtet wurde. Scheint ja nicht in Dornbirn überzeugt zu haben. bearbeitet 11. Juli 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2024 floma schrieb vor 22 Minuten: Übertreib mal nicht. Die damalige Spielerin aus der Schweiz war auch ein Flop! Ständig verletzt und dann wurde sie entlassen. Soweit ich informiert bin, hat sie nun Testspiele in Dornbirn gemacht, und wurde da nicht verpflichtet. Also Frage ich mich, weshalb sie damals bei uns in Altach verpflichtet wurde. Scheint ja nicht in Dornbirn überzeugt zu haben. Für die Social Media Fanbase ? 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 10 Minuten: Für die Social Media Fanbase ? 😉 Dann würde es Dornbirn auch machen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2024 floma schrieb vor 2 Minuten: Dann würde es Dornbirn auch machen, oder? Wenn sie sich’s leisten können vielleicht 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2024 floma schrieb vor 2 Stunden: Übertreib mal nicht. Die damalige Spielerin aus der Schweiz war auch ein Flop! Ständig verletzt und dann wurde sie entlassen. Soweit ich informiert bin, hat sie nun Testspiele in Dornbirn gemacht, und wurde da nicht verpflichtet. Also Frage ich mich, weshalb sie damals bei uns in Altach verpflichtet wurde. Scheint ja nicht in Dornbirn überzeugt zu haben. Rittmann.. Testspiel für Dornbirn gemacht.. Rot bekommen 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2024 Flop ist völlig übertrieben. Eleni Rittmann hat vorher mehrere Saisonen in Rapperswil gespielt, deshalb kannte man sie sicher schon sehr gut bevor sie geholt wurde. Sie war von Anfang an als Innenverteidigerin Nummer drei eingeplant. Aber selbst wenn sie gesund gewesen wäre hätte sie kaum gespielt, weil Caló und Metzler ja immer fit waren. Verstehe nicht warum man auf eine Spielerin drauf haut die wegen einem komplizierten Bruch die komplette Saison verpasst hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2024 misfit schrieb vor 3 Minuten: Flop ist völlig übertrieben. Eleni Rittmann hat vorher mehrere Saisonen in Rapperswil gespielt, deshalb kannte man sie sicher schon sehr gut bevor sie geholt wurde. Sie war von Anfang an als Innenverteidigerin Nummer drei eingeplant. Aber selbst wenn sie gesund gewesen wäre hätte sie kaum gespielt, weil Caló und Metzler ja immer fit waren. Verstehe nicht warum man auf eine Spielerin drauf haut die wegen einem komplizierten Bruch die komplette Saison verpasst hat. Keiner haut drauf. Wenn jemand geholt wird, keine Einsatzzeit erhält, und dann entlassen wird: wie nennst du es denn sonst? Da sie es nun anscheinend in Dornbirn nicht geschafft hat (oder hast du andere Informationen?), gehe ich davon aus, dass sie spielerisch nicht genug für die Bundesliga ist. Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt. Dementsprechend war der damalige Transfer für Altach im Nachhinein betrachtet ein Flop, oder nenn es wie du willst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) Sry hier sollte man meiner Meinung nach andere Maßstäbe ansetzten als bei den Herren. Die Frauenmannschaft ist nicht so eine Vollprofimannschaft das man hier von Flop oder ähnlichem sprechen muss weil sich eine Spielerin verletzt hat. Denke mal nicht das die Rittmann hier wegen dem Geld gespielt hat oder übertrieben viel gekostet hat. Es hat halt nicht sollen sein. Die wahren Flops für den Gesamtverein die auch wirklich ins Gewicht fallen gibt es bei den Herren und lauten Dahan, Diawara, Krizman... Bin mir sicher das die Dahan und Diwararageschichten jeweils mehrere Hundertausend Euro gekostet haben ohne den geringsten Funken an Nutzen. bearbeitet 11. Juli 2024 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2024 1929einLebenLang schrieb vor 9 Minuten: Sry hier sollte man meiner Meinung nach andere Maßstäbe ansetzten als bei den Herren. Die Frauenmannschaft ist nicht so eine Vollprofimannschaft das man hier von Flop oder ähnlichem sprechen muss weil sich eine Spielerin verletzt hat. Denke mal nicht das die Rittmann hier wegen dem Geld gespielt hat oder übertrieben viel gekostet hat. Es hat halt nicht sollen sein. Die wahren Flops für den Gesamtverein die auch wirklich ins Gewicht fallen gibt es bei den Herren und lauten Dahan, Diawara, Krizman... Bin mir sicher das die Dahan und Diwararageschichten jeweils mehrere Hundertausend Euro gekostet haben ohne den geringsten Funken an Nutzen. Mein "Flop" bezieht sich nicht nur auf das finanzielle. Und ich unterscheide hier nicht zwischen Frauenmannschaften oder Herrenmannschaften. Das Prinzip ist identisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten: Sry hier sollte man meiner Meinung nach andere Maßstäbe ansetzten als bei den Herren. Die Frauenmannschaft ist nicht so eine Vollprofimannschaft das man hier von Flop oder ähnlichem sprechen muss weil sich eine Spielerin verletzt hat. Denke mal nicht das die Rittmann hier wegen dem Geld gespielt hat oder übertrieben viel gekostet hat. Es hat halt nicht sollen sein. Die wahren Flops für den Gesamtverein die auch wirklich ins Gewicht fallen gibt es bei den Herren und lauten Dahan, Diawara, Krizman... Bin mir sicher das die Dahan und Diwararageschichten jeweils mehrere Hundertausend Euro gekostet haben ohne den geringsten Funken an Nutzen. Naja ein Krizman würde ich nicht als Flop bezeichnen. Bis er sich verletzt hat hat er regelmässig gespielt und war trotz des miserablen Herbstes nicht so schlecht. Hatte gute Ansätze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Naja ein Krizman würde ich nicht als Flop bezeichnen. Bis er sich verletzt hat hat er regelmässig gespielt und war trotz des miserablen Herbstes nicht so schlecht. Hatte gute Ansätze Aber auch als er gespielt hat, war da mMn nicht viel zu sehen! Und „gute Ansätze“ bei einem ü30 Spieler, dass sagt eh schon alles aus! Würde ich schon eher als Transfer Flop sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts