Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten: Sind gegen die Wacker Frauen im Moment 3:2 laut Flashscore hinten 3:3 Ja aber sind nur noch zwei Spiele, die müssten noch ein mal Verlieren. Ich hoffe es, aber bei der Qualität der Liga, ist das unentschieden heute schon eine Riesen sensation! bearbeitet 21. Mai 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. Mai 2023 Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten: Wird trotzdem nix werden, da man das Direkte Duell gegen Sturm verloren hat. Außer die verlieren noch mal Sensationell, kann ich mir aber nicht vorstellen! Ah, Mr. Negativ ist wieder am Wort. Gegen die Vienna ist ein Sieg von Sturm alles andere als sicher. Sturm dreht das Spiel leider noch. SIEEEEGGGGG! Gratulation! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) flucky schrieb vor 1 Minute: Ah, Mr. Negativ ist wieder am Wort. Gegen die Vienna ist ein Sieg von Sturm alles andere als sicher. Sturm dreht das Spiel leider noch. Für Sturm ist außer gegen Altach und St.Pölten, im normalfall alles ein Pflichtsieg. Ich bin nicht negativ, ich bin Realist. Edit ...Und schon der Traum wieder vorbei, weil für Sturm eben alles Pflichtsiege sind. bearbeitet 21. Mai 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. Mai 2023 Zitat Herzliche Gratulation Mädels! Eigentlich ein Wahnsinn , 5 Jahre ohne Niederlage 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Ein Wahnsinn! Erste Niederlage in der österr. Frauen-Bundesliga für Abo-Meister St. Pölten seit 5 Jahren! Gratulation an die Damenmannschaft - ihr könnt wirklich stolz auf euch sein - das ist ein historischer Sieg! Wenn jemand auf den Sieg unserer Damen gewettet hätte, hätt er richtig gut verdient. bearbeitet 21. Mai 2023 von Anywish 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2023 Auch der Kurier berichtet vom historischen Sieg unserer Damen! https://kurier.at/sport/fussball/historische-pleite-frauen-team-von-st-poelten-verlor-erstmals-seit-fuenf-jahren/402457116 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Mai 2023 Zitat Goalgetterin Linda Natter im Gespräch 18 Mal Gigi D'Agostino muss nicht sein https://www.kicker.de/18-mal-gigi-d-agostino-muss-nicht-sein-953108/artikel#emlshare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. Mai 2023 Die Mädels spielen gerade live auf ORF Sport Plus die zweite Hälfte gegen Neulengbach. Führen 1:0 durch Linda Natter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/frauen-fussball/altachs-campbell-spielerin-der-saison-in-der-frauen-bundesliga/ Tolle Leistung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Juni 2023 Saisonabschluss der Damen am Sonntag ❗️ https://www.scra.at/news/detail/saisonabschluss-im-schnabelholz-mit-fussball-livemusik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. Juni 2023 Altacher1929 schrieb am 21.5.2023 um 12:51 : Für Sturm ist außer gegen Altach und St.Pölten, im normalfall alles ein Pflichtsieg. Ich bin nicht negativ, ich bin Realist. Edit ...Und schon der Traum wieder vorbei, weil für Sturm eben alles Pflichtsiege sind. Du Experte. LOL. Natürlich war ein Sieg der Vienna möglich und nicht mal unwahrscheinlich. Außer man ist grundsätzlich negativ. Schade, dass die Damen morgen nicht mehr die Chance auf ein Entscheidungsspiel haben. Es war dann doch noch extrem knapp. Ich hoffe, es kommen morgen viele zum Saisonabschluss ins Schnabelholz. Die Mannschaft hat sich das vierdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. Juni 2023 Nächste Saison gibt es ein Ländle Derby in der Frauen Bundesliga den die SPG FC Lustenau / Dornbirn hat den Aufstieg geschafft. Zitat Nächste Saison steigt auch bei den Damen ein Bundesligaderby Nach einem 4:0-Sieg gegen RW Rankweil sicherte sich die SPG FC Lustenau/FC Dornbirn den Meistertitel und Aufstieg in die Frauen-Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 14. Juni 2023 https://www.scra.at/news/detail/spg-verpflichtet-eleni-rittmann Prominenz für unsere Damen. Eleni hat 182k Follower auf Instagram. Herzlich Willkommen in Altach! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2023 AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute: https://www.scra.at/news/detail/spg-verpflichtet-eleni-rittmann Prominenz für unsere Damen. Eleni hat 182k Follower auf Instagram. Herzlich Willkommen in Altach! Naja wundert mich nicht 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2023 Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten: Naja wundert mich nicht 😉 Mich auch nicht. Da sieht man das 1929er Tshirt das erste mal mit anderen Augen! 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts