WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: heute 1530 training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2021 mostbartl schrieb vor einer Stunde: heute 1530 training? Joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2021 Heute ein bisschen beim Training gekiebitzt. Ruhige Einheit wobei viel Wert auf Technik gelegt wurde. Die neuen machen ein sehr guten Eindruck. Eliel hat mit trainiert. Wirkt schon wieder recht spritzig. Vom Spielsystem her hätte ich kaum Unterschiede bemerkt. Etwas variabler im Angriffsspiel vielleicht. Bin gespannt auf die weiteren Trainingseinheiten und die beiden Testspiele. Eventuell gebe ich mir Morgen das Spiel in Velden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. Juli 2021 stream für heute https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/729011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 3. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 58 Minuten: stream für heute https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/729011 Für mich heut nicht nötig, werds mir nach einem schnellen Sprung in den Wörthersee heute live vor Ort anschauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. Juli 2021 WACSupporter schrieb vor 2 Stunden: Für mich heut nicht nötig, werds mir nach einem schnellen Sprung in den Wörthersee heute live vor Ort anschauen Bitte dann auch kurz drüber berichten, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2021 https://www.kleinezeitung.at/sport/6002770/DuttBall_Spielerisch-steht-der-WAC-vor-einer-Neuausrichtung Das Duttsche System? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 5 Stunden: stream für heute https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/729011 Bin gerade v.See gekommen, schnell Duschen u.dann braus i los, lass es mir nicht nehmen, muss mir a Meinung bilden . Zum EM Viertel Finale bin i dann wieder zu Hause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2021 Karambesi schrieb vor 9 Minuten: Bin gerade v.See gekommen, schnell Duschen u.dann braus i los, lass es mir nicht nehmen, muss mir a Meinung bilden . Zum EM Viertel Finale bin i dann wieder zu Hause. Bitte dann einen kurzen Bericht schreiben. Ob man das Duttsche System schon erkennt? Danke Aufstellung ist schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2021 Also derweil san die Kroaten definitiv gefährlicher. Der Abschluss den mir grad rausgspielt haben war aber fein. Noch Luft nach oben ? Ich habs ja auch verschrein müssen, schmarrn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Juli 2021 F1, ASB und WAC ... gut dass der TV Smart is... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2021 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: F1, ASB und WAC ... gut dass der TV Smart is... Na des is multi-tasking vom feinsten ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2021 bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: F1, ASB und WAC ... gut dass der TV Smart is... Du musst a Frau sein! Zwecks dem Multitasking wärs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2021 Jooooa, also des is over schätz I amal ?. No ned viel da vom Dutt-Ball ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts