Wird der Grazer AK erstmals Meister?


ultra rot

  

69 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schneck Forever!

Also langsam wirds echt peinlich.... Soviel "uns-wurden-die-Punkte-gestohlen"- Beschuldigungen wie in den beiden Grazer Channels (Ok... dem GAK Channel + sturmforever) zu finden sind, musste ja nicht mal Diego Maradonna für "die Hand Gottes" einstecken... :nein:

Also,... hammas dann wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Also langsam wirds echt peinlich.... Soviel "uns-wurden-die-Punkte-gestohlen"- Beschuldigungen wie in den beiden Grazer Channels (Ok... dem GAK Channel + sturmforever) zu finden sind, musste ja nicht mal Diego Maradonna für "die Hand Gottes" einstecken... :nein:

Also,... hammas dann wieder?

im austria channel kommt auch bei jeder derbydiskussion der Kommentar: ja ohne stuchlik hätts kein zweites tor geschossen(verlaat)" und das ist noch länger her also kümmer dich um deinen dreck und wirf nicht mit steinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Also langsam wirds echt peinlich.... Soviel "uns-wurden-die-Punkte-gestohlen"- Beschuldigungen wie in den beiden Grazer Channels (Ok... dem GAK Channel + sturmforever) zu finden sind, musste ja nicht mal Diego Maradonna für "die Hand Gottes" einstecken... :nein:

Also,... hammas dann wieder?

soviele punkte wurden dem gak zwar nicht gestohlen.

wohl aber wurden der austria schon einige punkte reingeschoben.

besonders interessant auch das 1-0 sieges"tor" gegen salzburg...

damit wären´s schon vier punkte (bei gak-fak und salzburg-fak jeweils zwei)

und was die austria II (sprich: admira) gegen den fak aufgeführt hat, war ja auch schon seeeeeehhhr auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich hoffe zwar stark, dass es der GAK wird, jedoch fehlt mir der Glaube daran.

Der GAK ist zwar der sympathischste Verein da oben (mMn), aber die Austria wird sich die Butter nimma vom Brot nehmen lassen. Platz 2 wird's wohl werden, auch wenn ich euch mehr gönnen würde.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
:super:

Hab gar net gewusst das der GAK soviel sympathisanten in Österreich hat. :eek::):winke:

Freut mich ja auch, allerdings befürchte ich, dass die Roten in dem Fall eher als das kleinere Übel angesehen werden, im Vergleich zur Wiener Mafia... :ratlos: .

Wie dem auch sei... Sympathie is immer gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
:super:

Hab gar net gewusst das der GAK soviel sympathisanten in Österreich hat.  :eek:  :)  :winke:

Freut mich ja auch, allerdings befürchte ich, dass die Roten in dem Fall eher als das kleinere Übel angesehen werden, im Vergleich zur Wiener Mafia... :ratlos: .

Wie dem auch sei... Sympathie is immer gut :super:

Hmm.. bei mir sieht es so aus:

Austria und Rapid..... ich kann mich mit beiden nicht anfreunden, gibt mehrere Gründe dafür.....

Pasching..... no comment :laugh:

Salzburg - leben meines Erachtens soooo weit über ihren Verhältnissen.... Finanzcrash vorprogrammiert.....

Kärnten, Mattersburg - uninteressant.....

Sturm - Kartnig der Unsympathler

Admira - Austria-Ableger und ewige graue Maus....

Somit gehören meine Sympathien im Moment dem GAK und Bregenz.... Bregenz weil sie mit eher bescheidenen Mitteln viel erreichen und Ried in die 2. Liga geschossen haben....

Und den GAK, weil sie eigentlich mittlerweile im Gegensatz zu dem Unspiel vor wenigen Jahren wirklich ansehnlichen Fussball zeigen und als einzige mit den Wienern mithalten können :) !

Also Good Luck, GAK :):winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.