valentin1911 Postinho Geschrieben 18. September 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: bislang keine echte verstärkung im sommer dazu gekommen top arbeit von sporti + werner Guenouche? Plavotic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. September 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Guenouche? Plavotic? Guenouche eine Verstärkung im Vergleuch zu Leidner? Plavotic ist schwer zu beurteilen, da er nicht spielt, aber wie man sieht fehlt ein Kapitän hinten... (wie auch vorne)... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2023 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Guenouche eine Verstärkung im Vergleuch zu Leidner? Plavotic ist schwer zu beurteilen, da er nicht spielt, aber wie man sieht fehlt ein Kapitän hinten... (wie auch vorne)... Also für unser nicht vorhandenes Budget gefällt mir Guenouche bisher nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2023 valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Guenouche? Plavotic? guenouche bislang keine, aber noch der beste von allen zugängen plavotic kann man nicht beurteilen da verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. September 2023 Groovee schrieb vor 1 Minute: Also für unser nicht vorhandenes Budget gefällt mir Guenouche bisher nicht so schlecht. Absolut, aber trotzdem ist er bislang keine Verstärkung. Aber er ist auch eines unserer geringeren Probleme zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. September 2023 Viereee schrieb Gerade eben: Guenouche eine Verstärkung im Vergleuch zu Leidner? Plavotic ist schwer zu beurteilen, da er nicht spielt, aber wie man sieht fehlt ein Kapitän hinten... (wie auch vorne)... Guenouche ist definitiv ein Spieler, der die Qualität zum unangefochtenen Stammspieler auf LAV hat. Offensiv und defensiv auf einem Niveau, wo er abgesehen von den Top 3 aus meiner Sicht überall gesetzt wäre. Deshalb auf jeden Fall eine Verstärkung im Vergleich zu Polster, Martins, Kreiker oder wen auch immer wir sonst auf LAV gehabt haben/hätten. Der Vergleich zu Leidner ist aus meiner Sicht schwierig, weil Leidner ein Ausnahmefall war, der finanziell in der Regel eigentlich nicht stemmbar ist. Dass wir nur einen Bruchteil des Gehalts zahlen mussten war super für den Frühling. Ihn als Maßstab zu nehmen tue ich mir aber schwer, weil ein gleichwertiger Ersatz einfach nicht möglich ist. Dazu kommt, dass er sich das Kreuzbandl gerissen hat. Wenn wir also ganz genau sind, ist ein fitter Guenouche auch eine Verstärkung im Vergleich zu Leidner - weil der derzeit gar nichts bringen würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. September 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Guenouche ist definitiv ein Spieler, der die Qualität zum unangefochtenen Stammspieler auf LAV hat. Offensiv und defensiv auf einem Niveau, wo er abgesehen von den Top 3 aus meiner Sicht überall gesetzt wäre. Deshalb auf jeden Fall eine Verstärkung im Vergleich zu Polster, Martins, Kreiker oder wen auch immer wir sonst auf LAV gehabt haben/hätten. Der Vergleich zu Leidner ist aus meiner Sicht schwierig, weil Leidner ein Ausnahmefall war, der finanziell in der Regel eigentlich nicht stemmbar ist. Dass wir nur einen Bruchteil des Gehalts zahlen mussten war super für den Frühling. Ihn als Maßstab zu nehmen tue ich mir aber schwer, weil ein gleichwertiger Ersatz einfach nicht möglich ist. Dazu kommt, dass er sich das Kreuzbandl gerissen hat. Wenn wir also ganz genau sind, ist ein fitter Guenouche auch eine Verstärkung im Vergleich zu Leidner - weil der derzeit gar nichts bringen würde. Wir hatten halt Leidner, insofern muss man mit ihm vergleichen. Warum das eine Ausnahme sein soll weiß ich nicht, gerade wir müssten mehr mit Leihen arbeiten, wenns kein Geld gibt, und wir Probleme auf Positionen haben. Guenouche ist auch nicht wirklich unser größtes Problem, er war schon ein ganz guter Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2023 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Guenouche ist definitiv ein Spieler, der die Qualität zum unangefochtenen Stammspieler auf LAV hat. Offensiv und defensiv auf einem Niveau, wo er abgesehen von den Top 3 aus meiner Sicht überall gesetzt wäre. Deshalb auf jeden Fall eine Verstärkung im Vergleich zu Polster, Martins, Kreiker oder wen auch immer wir sonst auf LAV gehabt haben/hätten. Gut , er ist auch der einzige LV , wenn der nicht der beste ist dann wäre ja eh alles verloren Top Erklärung von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. September 2023 Viereee schrieb vor 39 Minuten: Warum das eine Ausnahme sein soll weiß ich nicht, gerade wir müssten mehr mit Leihen arbeiten, wenns kein Geld gibt, und wir Probleme auf Positionen haben. Weil wir 1/8 (glaube ich?) seines Gehalts bezahlt haben. Sowas hab ich international eigentlich noch nie gesehen und es wurde auch von unseren Verantwortlichen öfters erwähnt, wie viel Glück wir dabei hatten. Leihen schön und gut, aber ein Spieler mit dem Marktwert und Gehalt hat eigentlich nichts bei uns zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. September 2023 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Weil wir 1/8 (glaube ich?) seines Gehalts bezahlt haben. Sowas hab ich international eigentlich noch nie gesehen und es wurde auch von unseren Verantwortlichen öfters erwähnt, wie viel Glück wir dabei hatten. Leihen schön und gut, aber ein Spieler mit dem Marktwert und Gehalt hat eigentlich nichts bei uns zu suchen. Glaube kaum, dass Hartberg und Co das volle RB Gehalt zahlen zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. September 2023 fis schrieb vor 7 Minuten: Glaube kaum, dass Hartberg und Co das volle RB Gehalt zahlen zB. RB verleiht aber auch extrem großzügig an Vereine, die ihnen sowieso nicht gefährlich werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. September 2023 fis schrieb vor 5 Minuten: Glaube kaum, dass Hartberg und Co das volle RB Gehalt zahlen zB. Glaub kaum, dass Sangaré, Hofer oder Ibertsberger auf dem Gehaltsniveau von Leidner sind, aber das ist eh alles nur Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. September 2023 valentin1911 schrieb vor 21 Minuten: Weil wir 1/8 (glaube ich?) seines Gehalts bezahlt haben. Sowas hab ich international eigentlich noch nie gesehen Welchen Einblick hast du denn so in das internationale Leihgeschäft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. September 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Welchen Einblick hast du denn so in das internationale Leihgeschäft? Auf der Playstation mach ich bei FIFA meistens 50/50-Aufteilung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. September 2023 valentin1911 schrieb vor 25 Minuten: Weil wir 1/8 (glaube ich?) seines Gehalts bezahlt haben. Sowas hab ich international eigentlich noch nie gesehen und es wurde auch von unseren Verantwortlichen öfters erwähnt, wie viel Glück wir dabei hatten. Leihen schön und gut, aber ein Spieler mit dem Marktwert und Gehalt hat eigentlich nichts bei uns zu suchen. Dafür gibts ja einen JW, wir konnten uns wahrscheinlich noch nie das Gehalt eines Leihspielers ansatzweise leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts