Recommended Posts

fino alla fine
ansonsten sollte man kezman holen! es wird eh zeit für den, das er in eine topliga wechselt. und von eindhoven kam ja damals auch ronaldo...

Glaube nicht das Kezman, Barca weiterhelfen könnte. Er würde sich mMn nicht einmal in die Stammelf spielen, wenn Barca nicht Kluivert und Saviola ziehen lässt.

Barca sollte Sergio Garcia mehr Chancen geen sein Können zu zeigen, der Bursche hat unglaubliches Potenzial. Und mit Iniesta einen Traumpartner, wie man bei der Junioren WM gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genauso. Kezman wird sicher nicht einschlagen wie vor ihm Romario, Ronaldo oder letztens Van Nistelrooy bei ihrem Wechsel zu einem Top-Klub.

Und mit Iniesta und Garcia hat Pinturicchio auch vollkommen Recht :super: Würde die Burschen gern öfters spielen sehen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Für einen Torres müsste man schon so um die 30-35 Millionen zahlen, für einen 19-Jährigen!

Ein Kezman oder meinetwegen auch ein Larsson haben sich schon bewiesen, bringen auch eine bestimmte Erfahrung mit, auf jeden Fall weniger riskant und dazu noch günstiger.

D astimmt einfach die Realation nicht!

Für einen 19-jährigen so viel Geld ausgeben...

Ich finde schon das Torres diese Summe wert ist,und sogar noch einwenig mehr, spielt keine Rolle ob er erst 19 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....
Für einen Torres müsste man schon so um die 30-35 Millionen zahlen, für einen 19-Jährigen!

Ein Kezman oder meinetwegen auch ein Larsson haben sich schon bewiesen, bringen auch eine bestimmte Erfahrung mit, auf jeden Fall weniger riskant und dazu noch günstiger.

D astimmt einfach die Realation nicht!

Für einen 19-jährigen so viel Geld ausgeben...

Ich finde schon das Torres diese Summe wert ist,und sogar noch einwenig mehr, spielt keine Rolle ob er erst 19 ist.

Nein, schon klar, dass er die summe wert ist.

Aber mit den Problemen bei BArca(Finanz).....

Sollte man doch einen erfahrenen Mann holen, eventuell schon ein älteres Baujahr und nicht für so viel geld....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nein, schon klar, dass er die summe wert ist.

Aber mit den Problemen bei BArca(Finanz).....

Sollte man doch einen erfahrenen Mann holen, eventuell schon ein älteres Baujahr und nicht für so viel geld....

Genauso sehe ich das auch. Ich halte viel von Torres, aber in dieser finaziell angespannten Situation wäre es einfach zu riskant 30 oder eventuell auch mehr Millionen Euro für einen 19-Jährigen auszugeben.

Klar, dass man dann meinen könnte, dass das ein vorausschauender Transfer im Hinblick auf die Zukunft ist, aber das kann man in Barcelona schlecht machen, der Druck der Öfentlichkeit ist in Katalonien einfach zu groß, da will man den kurzfristigen Erfolg.

Man hat in den letzten Jahren schon in viele junge Talente investiert(Saviola, Geovanni, Quaresma, Simao, Rochemback u.a.) und hatte keinen Erfolg damit. Die Tabellenplätze der letzen Zeit sind für ein Team wie Barcelona einfach zu wenig. Das Risiko, dass mit Torres verbunden wäre ist zu groß, ein erfahrener und vor allem günstigerer Spieler wäre um einiges empfehlenswerter.

Mein Wunsch war es ja schon seit langem, dass Barcelona Pauleta verpflichtet, er würde einfach perfekt zu Barca passen, aber ein Kezman oder ein Larsson(in guter Verfassung) würden es auch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Larrson wollen sie nicht, Torres bekommen sie nicht, Saviola brauchen sie nicht ...

Die werden sich Kezmann holen ...

Und der Grund liegt auf der Hand !!!

Er ist Holländer und die haben in Barcelona das sagen und die ruinieren den Verein !!!

Husky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Genauso sehe ich das auch. Ich halte viel von Torres, aber in dieser finaziell angespannten Situation wäre es einfach zu riskant 30 oder eventuell auch mehr Millionen Euro für einen 19-Jährigen auszugeben.

Klar, dass man dann meinen könnte, dass das ein vorausschauender Transfer im Hinblick auf die Zukunft ist, aber das kann man in Barcelona schlecht machen, der Druck der Öfentlichkeit ist in Katalonien einfach zu groß, da will man den kurzfristigen Erfolg.

Man hat in den letzten Jahren schon in viele junge Talente investiert(Saviola, Geovanni, Quaresma, Simao, Rochemback u.a.) und hatte keinen Erfolg damit. Die Tabellenplätze der letzen Zeit sind für ein Team wie Barcelona einfach zu wenig. Das Risiko, dass mit Torres verbunden wäre ist zu groß, ein erfahrener und vor allem günstigerer Spieler wäre um einiges empfehlenswerter.

Mein Wunsch war es ja schon seit langem, dass Barcelona Pauleta verpflichtet, er würde einfach perfekt zu Barca passen, aber ein Kezman oder ein Larsson(in guter Verfassung) würden es auch tun.

also mit dem Post kann ich mich sehr gut identifizieren

Kezman als Holländer ist wirklich sehr einleuchtend obs aber so zielführend ist, ich weiß es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Larrson wollen sie nicht, Torres bekommen sie nicht, Saviola brauchen sie nicht ...

Die werden sich Kezmann holen ...

Und der Grund liegt auf der Hand !!!

Er ist Holländer und die haben in Barcelona das sagen und die ruinieren den Verein !!!

Husky

Ähm, Mateja Kezman ist Serbe, nur so am Rande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also bevor ich einen dieser beiden verpflichte, würde ich Sergio Garcia das volle Vertrauen schenken, egal ob er noch zu jung ist.

Ok, Larsson wäre Ablösefrei, doch der wird mMn nach England gehen.

Und zu Kezman habe ich mich oben schon geäußert. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

saviola ist auf jeden fall wichtig für barca!!!

es darf nicht schon wieder ein hoffnungsvoller jungspieler gehen (simao sabrosa, war grad im kommen und tschüss,ahhh)... leute wie v.a. overmars der sich nie wirklich durchgesetzt hat sollen endlich weg, kluivert ist leider auch schon überm zenit, aber war sehr sehr wertvoll und wichtig

kezman halt ich für keine verstärkung oder würdigen kluivert-ersatz...

sergio garcia sollte sicher mehr chancen bekommen aber ein erfahrener topstürmer sollte schon her!

und eine stabile ABWEHR!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Ähm, Mateja Kezman ist Serbe, nur so am Rande.

ähm ja du hast wohl recht :D

da hab ich jetzt volle Unwissenheit wie auf dem Tablett serviert :D

nur so am Rande bemerkt: Saviola hat gerade das 1:0 erzielt für barca gegen Osasuna - fu auch noch zu spät, sry

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag