Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Zumindest in der ersten Hälfte soll das Ganze schon recht brauchbar ausgschaut haben. Und was man so hört soll vor allem der Milo ordentlich gegeigt haben... anscheinend spürt der die Faust vom Muratovic im Nacken... Gut so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Was vom Sionko? Hat er überhaupt gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 ja er hat 45min gespielt. dabei war er nicht so schlecht!! eine tor glaube ich aufgelegt und gute passes zum kollmann. angeblich versucht er sehr viel mit doppelpasses.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 ja er hat 45min gespielt. dabei war er nicht so schlecht!!eine tor glaube ich aufgelegt und gute passes zum kollmann. angeblich versucht er sehr viel mit doppelpasses.... Wenn er in diesen 45min 5mal angespielt wurde wars viel. Es ging wieder 95% über links. Hoffentlich ändert sich das bald... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 gerad das is anfangs schwer wenn man einen neuen im team hat! aber wenn ihr den schon mal habts dann müssen spieler soweit sein das er angespielt wird! damit er seine qualitäten zeigen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Ich hab wo gelesen, dass der Pötscher a) sehr schwach gewesen sein soll und b) den Sionko, so frei der auch war, nie angespielt hat. Vielleicht ein Grund. Ich bin überzeugt, dass der Milinkovic seine Spiele im Frühjahr machen wird, schon allein deswegen, weil beim ersten halb - schlechten Spiel is er sowieso wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts