2. Liga 21/22


Bepperl

Recommended Posts

Postinho
winterfreak schrieb vor 4 Stunden:

Nach dem der ehemalige SV Horn Mastermind Robert Mang wieder öfters am SV Platz gesichtet wurde, spekuliert die NÖN in der aktuelle Ausgabe mit einem Comeback. Seitens des Vereins gibt es zumindest kein Dementi.

Zitat

Ein Dementi gibt’s vom Verein jedenfalls nicht. Geschäftsführer Andreas Zinkel: „Robert Mang hat über sehr viele Jahre den Verein maßgeblich geprägt und ist der „Ur-Vater“ der SV Horn-Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns sehr, dass er seit einiger Zeit, öfters die Heimspiele verfolgt und wieder Interesse gefunden hat. Über alles andere darf gerne spekuliert werden. Wir wären sehr froh, wenn wir ihn mit seiner Erfahrung und seinem Wissen für uns gewinnen könnten.“ 

Das klingt irgendwie schon ziemlich konkret. 

Ist Mang aber nicht eh schon in Form von Makron im Sponsorenpool dabei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Hallo. 
 

gibts in der Nähe vom Stadion ein gut bürgerliches Gasthaus? 
 

freu mich schon auf das Match gegen euch. Werden wohl ein paar auswärtsfahrer kommen und vl auch der ein oder andere student

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GoodGod schrieb vor 33 Minuten:

Hallo. 
 

gibts in der Nähe vom Stadion ein gut bürgerliches Gasthaus? 
 

freu mich schon auf das Match gegen euch. Werden wohl ein paar auswärtsfahrer kommen und vl auch der ein oder andere student

https://www.restaurantblie.at/

Vom Stadion aus zu Fuß ca. 5min entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GoodGod schrieb vor 11 Stunden:

Hallo. 
 

gibts in der Nähe vom Stadion ein gut bürgerliches Gasthaus? 
 

freu mich schon auf das Match gegen euch. Werden wohl ein paar auswärtsfahrer kommen und vl auch der ein oder andere student

Bepperl schrieb vor 10 Stunden:

https://www.restaurantblie.at/

Vom Stadion aus zu Fuß ca. 5min entfernt.

 

vom Stadion-Parkplatz (Festgelände) den Weg zum Gästesektor neben dem Bach ganz einfach geradeaus weiter gehen bis zur Straßenkreuzung. Dann ist es gleich links bei der linken Ampelkreuzung.

durchaus möglich und auch sehr wahrscheinlich, dass auch eure Mannschaft dort untergebracht ist, wenn sie schon früher angereist sein sollte ...

ist ein gern gebuchtes Hotel/Gasthaus bei Mannschaften mit längeren Anreisen, v.a. auch wg. der unmittelbaren Stadion-Nähe

 

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@GoodGod

Stimmt, hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen. Nicht auf Maps hören, sondern einfach den Weg entlang vom Bach nehmen. 

Btw. das Festgelände ist morgen glaub ich wegen der Festtage-Aufbauarbeiten gesperrt. Wird also mit den Parkplätzen knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War wirklich eine starke Partie von uns. Ein Remis wäre nicht unverdient gewesen. Die zwei Eigentore trüben die Leistung halt ein bisschen. Vor allem die Entstehung vom zweiten Gegentreffer war ziemlich billig. Aber grundsätzlich war es eine wirklich gute Mannschaftsleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Bepperl schrieb am 13.5.2022 um 21:27 :

War wirklich eine starke Partie von uns. Ein Remis wäre nicht unverdient gewesen. Die zwei Eigentore trüben die Leistung halt ein bisschen. Vor allem die Entstehung vom zweiten Gegentreffer war ziemlich billig. Aber grundsätzlich war es eine wirklich gute Mannschaftsleistung.

Stimmt, die Leistung war okay. Schade, dass es nicht zu einem Punktegewinn gereicht hat.

Ich nenne mal als möglichen Kandidaten für eine Neuverpflichtung den Namen Tim Linsbichler. Ist ein 22jähriger Stürmer, gebürtiger Wiener und hat zuletzt bei 1860 München gespielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kiebitz schrieb am 16.5.2022 um 15:48 :

Ich nenne mal als möglichen Kandidaten für eine Neuverpflichtung den Namen Tim Linsbichler. Ist ein 22jähriger Stürmer, gebürtiger Wiener und hat zuletzt bei 1860 München gespielt.

Wenn wir schon bei 1860 sind... :D

Ich werfe folgenden Namen in die Runde:

https://www.transfermarkt.at/mussa-fofanah/profil/spieler/697191

Sein Berater war heute in Horn und er selbst ist auch in Wien. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.svhorn.at/verein/news/abgänge-beim-sv-horn

Ilter Ayyildiz, Samuel Biek, Sergio Marakis und Marco Siverio Toro werden nicht verlängert. 

Bei Marakis war eh schon länger klar, dass er aus familiären Gründen nicht länger bleibt. Ayyildiz war auch zu erwarten und bei Siverio ist es jetzt auch nicht wirklich unerwartet. Biek ist etwas überraschend, weil er ja eigentlich laut Transfermarkt noch einen Vertrag für die kommende Saison gehabt hätte.

Alles in allem aber mMn eine gute Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Bepperl schrieb vor 23 Stunden:

https://www.svhorn.at/verein/news/abgänge-beim-sv-horn

Ilter Ayyildiz, Samuel Biek, Sergio Marakis und Marco Siverio Toro werden nicht verlängert. 

Bei Marakis war eh schon länger klar, dass er aus familiären Gründen nicht länger bleibt. Ayyildiz war auch zu erwarten und bei Siverio ist es jetzt auch nicht wirklich unerwartet. Biek ist etwas überraschend, weil er ja eigentlich laut Transfermarkt noch einen Vertrag für die kommende Saison gehabt hätte.

Alles in allem aber mMn eine gute Entscheidung.

Bei Marakis hat's mich zunächst überrascht - wenn es aus familiären Gründen passiert, ist es verständlich. Schauen wir, wer neu kommen wird.

Warum hat eigentlich Marcel Schelle die letzten Partien nicht gespielt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.svhorn.at/verein/news/die-tinte-ist-trocken-der-sv-horn-verlängert-den-vertrag-mit-cheftrainer-rolf-landerl-um

Der erste wichtige Schritt für eine erfolgreiche Saison ist damit gemacht.

 

Kiebitz schrieb vor 37 Minuten:

Bei Marakis hat's mich zunächst überrascht - wenn es aus familiären Gründen passiert, ist es verständlich. Schauen wir, wer neu kommen wird.

Jetzt wäre es halt wirklich wichtig den restlichen Kader so gut wie möglich zu halten. Mit den bisherigen Abgängen kann ich wie gesagt gut leben. Marakis hätte ich vielleicht noch gerne bei uns gesehen. Aber ich denke, das hat er von Anfang an so geplant, dass er nur ein Jahr bleibt. Außerdem bekommt er demnächst Nachwuchs und seine Frau freut sich auch schon auf Portugal. :D

Kiebitz schrieb vor 58 Minuten:

Warum hat eigentlich Marcel Schelle die letzten Partien nicht gespielt?

Das würde mich auch interessieren. Bisher habe ich aber nichts dazu vernommen. Einen Vertrag für die kommende Saison sollte er aber haben. Cosgun fehlt ja auch schon seit einigen Runden. Der war allerdings immer im Stadion dabei und hat zugeschaut. Den Anschein einer Verletzung hat er aber nicht gemacht. Daher gehe ich davon aus, dass er schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bepperl schrieb vor einer Stunde:

 

Cosgun fehlt ja auch schon seit einigen Runden. Der war allerdings immer im Stadion dabei und hat zugeschaut. Den Anschein einer Verletzung hat er aber nicht gemacht. Daher gehe ich davon aus, dass er schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat.

Der gehört aber zumindest theoretisch immer noch Wacker Innsbruck, denn bei uns hat er Vertrag bis 2023.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.