Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. Februar 2004 mein herzstück der uefacupwimpel mit den unterschriften der spieler aus 1994 bzw. thommy eder-nationaltrikot...... finale U-16-EM in hannover..... hab mir auch überlegt noch irgendeine Fahne oder Ähnliches unterschreiben zu lassen, Konrad ist regelmäßig vor Ort, Heimo und Winki noch als Spieler, Amerhauser trifft man auch noch wo und Hörman als unser Trainer kann auch noch unterschreiben... dann kann ichs als "Original aus 1994" verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 9. Februar 2004 Geh Bertl... Tut ma leid, aber mehr gfollt ma an Salzburg ebn net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 9. Februar 2004 Hier übrigens eine aktuellers Bild.Ein kleines Stückchen Salzburg mitten in der Stmk. Soviel zu meinem Beitrag in diesem Thread. und heimo duschgel hast sicher auch?????? aber zumthema:als innsbrucker kann und darf man salzburg nicht mögen,aber ich hatte nie eine besondere ablehnung gegenüber der salzburger austria! lieber sah ich die salzburger gewinnen,als irgendein wiener team. besonders in den sportlich kargen jahren der salzburger blickten wir in innsbruck oft neidvoll in die mozartstadt und ihre fantribüne die damals weit besser war als sie heute ist! sogar die innsbrucker mußten damals neidlos anerkennen das salzburg die beste fanszene in österreich hat! jaja aber dann 1992 begann zwar der sportliche höhenflug,aber auch der absturz der salzburger fanszene! die haben es nämlich nicht geschafft ihre fantribüne zu halten und wurden einfach mit sitzplätzen beglückt,da die ja mehr bringen als ein einfacher aber fanatischer stehplatzbesucher! die fans hatten plötzlich keine heimat mehr und mußten sich neue plätze suchen,und es kam niemehr die stimmung auf die in good old lehen auf den stehplätzen herrschte! in der sportlich so tollen meister- europacup und championsleaugezeiten konnte man über die entwicklung der salzburger fanszene nur noch den kopf schütteln und man hatte auch als innsbrucker mitleid mit den wahren fans der austria! der club selbst wurde einem immer unsympatischer! wo früher gestandene mannsbilder ihre lieder sangen,waren jetzt kreischende kinder und frauen die den heimos und den wolfis zujubelden und diese anhimmelten! erst als nach dem tollen jahren die teenyschwärme ausblieben und die erfoglfans plötzlich nichtmehr da waren und jeden noch so nutzlosen fanartikel kauften gab es ein umdenken bei den vereinsverantwortlichen und auf dr haupttribüne gab es endlich wieder einen kleinen fansektor! jaja das ist der grund warum ich den verein nicht mag,da er die richtigen fans einfach des geldes wegen verkrault hat! die andere geschichte von wegen westderby und künstlich aufgebauschten hass kam erst viel später!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) Hier übrigens eine aktuellers Bild.Ein kleines Stückchen Salzburg mitten in der Stmk. Soviel zu meinem Beitrag in diesem Thread. Und du hast bei deinem Geburtsdatum nicht geschummelt? bearbeitet 9. Februar 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) erfoglfans plötzlich nichtmehr da waren und jeden noch so nutzlosen fanartikel kauften Hoffe daß war keine Anspielung auf mich...,denn das letzte daß ich mir sagen lassen würde,ist das ich ein sogenannter"erfolgsfan"bin...!!! die fans hatten plötzlich keine heimat mehr und mußten sich neue plätze suchen,und es kam niemehr die stimmung auf Dein Beitrag ist ganz interessant,aber für sportlich karge Jahre die jetzt schon ein paar sind,ist die salzburger-Fanszene denke ich immer noch ganz vorne mitdabei!!! bearbeitet 9. Februar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 9. Februar 2004 Und du hast bei deinem Geburtsdatum nicht geschummelt? Naja,also die Ort von Reaktionen kann natürlich ah wieder moi nur von am Grazer kumman,ned?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. Februar 2004 Dein Beitrag ist ganz interessant,aber für sportlich karge Jahre die jetzt schon ein paar sind,ist die salzburger-Fanszene denke ich immer noch ganz vorne mitdabei!!! Man kann die Fanszene von damals aber auch schwer mit der von heute vergleichen, sind andere Fangruppen, andere Arten von Fans und sicher auch andere Umstände... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 9. Februar 2004 Dein Beitrag ist ganz interessant,aber für sportlich karge Jahre die jetzt schon ein paar sind,ist die salzburger-Fanszene denke ich immer noch ganz vorne mitdabei!!! also als ich ein kleiner junge war und meine ersten auswärtsspiele in lehen besuchte war die hauttribüne eine reine stehplatztribüne und die stimmung dort war für österreichische verhältnisse grandios! doch als 1992 diese tribüne versitzplatzt wurde,war es aus mit der stimmung in salzburg! nach dem sportlichen höhenflug war es auch auswärts immer schwerer was auf die beine zustellen,weil die erfolgsfans aus ganz österreicher in anzahl und lautstärke einfach überlegen waren! nach den goldenen zeiten,entwickelte sich die salzburger fanszene wieder nach oben und holte das versäumte nach und überholte rasch wieder vereine wie sturm,gak! besonders auswärts zeigten die salzburger immer wieder was sie drauf haben,allerdings wars zuhause ohne richtigen sektor immer noch schwer das potenzial auszuschöpfen! aber mit dem umzug ins neue stadion ist auch das problem aus der welt und salzburg ist langsam aber sicher zu den führenden 3. fangruppen was stimmung und choreos betrifft aufgestiegen und zwar mit tendenz nach oben! hab nie geschrieben das salzburg eine schlechte fanszene hat,um nicht falsch verstanden zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Februar 2004 wenn man das kurz bildlich untermalen darf. ich selbst konnte die stimmung auf der alten, ehrwürdigen stehplatztribüne noch nicht erleben - wenn man jedoch die fotos von damals sieht, kann man sich vorstellen was da los war. sicher nicht der einzige verein, bei dem man statt auf treue fans lieber auf kurzfristig viel kohle gesetzt hat. ich denke da zum beispiel an herrn hannes k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. Februar 2004 Naja,also die Ort von Reaktionen kann natürlich ah wieder moi nur von am Grazer kumman,ned?!? Der Grazer an sich ist gegen das Plakatieren seines Zimmers in Vereinsfarben, oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) Der Grazer an sich ist gegen das Plakatieren seines Zimmers in Vereinsfarben, oder was? Danke owa ka Lust mich mit am Grazer Studenten über sowos sinnloses zu unterhoidn! Noch dazu wo dein Eintrag hervoragend zum Thema passt... Also ab jetzt wieder zurück zum Threadthema!!! Ps.:@Steve: coole pics! bearbeitet 10. Februar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 10. Februar 2004 @ Inquisitor Warum must du immer deinen Senf dazugeben. Ich habs irgenwie schon satt, das in jedem Salzburg-Thread irgenein Fan eines Anderen Vereins seinen Senf dazu geben muss . Ich find das einfach asozial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 10. Februar 2004 Find ich auch. Ich mein,ich hab garnix dagegen wenn Fans anderer Vereine mitpostn, aber nicht wenns gar kein bisschen zum Thema passt und nur provokant ist. Also wie gesagt zurück zum Thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 10. Februar 2004 Ich glaub das Thread kann man blad closen. Recht viel neue Beiträge werden nicht mehr kommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 10. Februar 2004 Ich glaub das Thread kann man blad closen.Recht viel neue Beiträge werden nicht mehr kommen ! na geh, sag sowas nicht ! komm, irgendwas muss dir doch noch einfalln oder ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts