unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2004 So halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. Februar 2004 Warum magst du Salzburg Weil Saalbach-Hinterglemm rulet, hehe korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 8. Februar 2004 Mein Cousine hat mich vor ca. mMh´8 Jahren auf den Verein aufmerksam gemacht da er selber Salzburg Fan ist . Und um so mehr ich mich über unsre Austria informiert habe, um so mehr habe ich gesehn das Salzburg garnich mal so schlecht "war". Und deshalb bin ichs noch bis heute und bis zum bitteren Ende Violetter ! Da können Rapid-Fans in meiner Umgebung auf mich einreden wies wollen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 9. Februar 2004 Naja,in meiner Familie war Fussball nie ein Thema. Angefangen hat mein Fussballinteresse mit der goldenen Ära. Bei den UefaCup-Spielen wurde ich aufmerksam,und das erste komplette Spiel im Fernsehen war Karlsruhe-Sbg. In der schweren Saison 95/96,gab es dann nur noch wenige steir.Salzburg-fans, aber desto weniger es wurden umso mehr stieg dagegen meine Liebe zu Austria!!! Ab 97 sah ich ganz begeistert mein erstes Livespiel,seit ich dann erst 99 den Führerschein machte,fuhr ich regelmäßig zu Sbg-Spielen. Seit 2 Jahren bin ich trotz der Entfernung bei jedem Spiel (außer in Vorarlberg) dabei,und kann zu Hause auch immer wieder einige dazu bewegen mitzufahren. Habe vor einigen Jahren extra ein Zimmer nur in violett eingerichtet,ein "Fanshop"zimmer-mit dem ich 99 auch schon im Anpfiffmagazin abgebildet war. Bin jetzt 10 Jahre ein STOLZER Erzvioletter und bleibe es, unabhängig vom sportl.Erfolg, auf Lebenszeit!!! Selbst wenn man viele Kilometer und einiges an Fahrstunden auf sich nehmen muss, und man zu Hause als Violetter eine absolute Minderheit ist, so wird auch in Zukunft meiner Liebe zur Austria nichts und niemand im Wege stehen können!!!! Forza Viola !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. Februar 2004 Habe vor einigen Jahren extra ein Zimmer nur in violett eingerichtet,ein "Fanshop"zimmer-mit dem ich 99 auch schon im Anpfiffmagazin abgebildet war. irgendwie krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 9. Februar 2004 irgendwie krank War i halt noch jünger, und wenn man es mal hat, dann hat mas eben. Hat in meiner Kleinstadt wenigstens für an Gesprächsstoff gesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. Februar 2004 War i halt noch jünger, und wenn man es mal hat, dann hat mas eben.Hat in meiner Kleinstadt wenigstens für an Gesprächsstoff gesorgt. Ja ich hab auch 10 Schals zu Hause, eine Bettwäsche, diverse Wimpel und sonstigen Kleinkram nur das ganze verstaubt bei mir jetzt im Kasten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) Naja,in meiner Familie war Fussball nie ein Thema. Angefangen hat mein Fussballinteresse mit der goldenen Ära. Bei den UefaCup-Spielen wurde ich aufmerksam,und das erste komplette Spiel im Fernsehen war Karlsruhe-Sbg. In der schweren Saison 95/96,gab es dann nur noch wenige steir.Salzburg-fans, aber desto weniger es wurden umso mehr stieg dagegen meine Liebe zu Austria!!!Ab 97 sah ich ganz begeistert mein erstes Livespiel,seit ich dann erst 99 den Führerschein machte,fuhr ich regelmäßig zu Sbg-Spielen. Seit 2 Jahren bin ich trotz der Entfernung bei jedem Spiel (außer in Vorarlberg) dabei,und kann zu Hause auch immer wieder einige dazu bewegen mitzufahren. Habe vor einigen Jahren extra ein Zimmer nur in violett eingerichtet,ein "Fanshop"zimmer-mit dem ich 99 auch schon im Anpfiffmagazin abgebildet war. Bin jetzt 10 Jahre ein STOLZER Erzvioletter und bleibe es, unabhängig vom sportl.Erfolg, auf Lebenszeit!!! Selbst wenn man viele Kilometer und einiges an Fahrstunden auf sich nehmen muss, und man zu Hause als Violetter eine absolute Minderheit ist, so wird auch in Zukunft meiner Liebe zur Austria nichts und niemand im Wege stehen können!!!! Forza Viola !!! *respect* Kannst vielleicht ein Bild von der Anpfiff Seite einscannen und hier reinstellen? bearbeitet 9. Februar 2004 von deXter_sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) *respect* Kannst vielleicht ein Bild von der Anpfiff Seite einscannen und hier reinstellen? Die Ausgabe war doch nicht 1999 sondern schon im jahr 2000. Aber das geschickte Foto mit dem ich abgebildet wurde, war von 1997. bearbeitet 9. Februar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) Hier übrigens eine aktuellers Bild. Ein kleines Stückchen Salzburg mitten in der Stmk. Soviel zu meinem Beitrag in diesem Thread. bearbeitet 9. Februar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. Februar 2004 Wow, schaut ja echt beeindruckend aus - aber schreckt das eventuelle Mädls nicht ab ? Sieht ja doch irgendwie abstoßend aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) bei mir liegt vieles im kasten... aber es könnte so aussehen wie bei SVS23m..... mein herzstück der uefacupwimpel mit den unterschriften der spieler aus 1994 bzw. thommy eder-nationaltrikot...... finale U-16-EM in hannover..... bearbeitet 9. Februar 2004 von hurivati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) Wow, schaut ja echt beeindruckend aus - aber schreckt das eventuelle Mädls nicht ab ? Sieht ja doch irgendwie abstoßend aus Naja die Mädls sehn zuerst das "normale" Zimmer, die meisten wissen es von vornherein,oder sonst sag ichs bevor ich es herzeig. Aber davonglaufn is bis jetzt noch keine deswegn!!! bearbeitet 9. Februar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 9. Februar 2004 Warum magst du Salzburg? Tolle Skigebiete und eine schöne Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 9. Februar 2004 Geh Bertl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts