30.Runde | Young Violets vs SK BMD Vorwärts Steyr

Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Sag ich doch.
Kein Grund, deswegen den Abschied herbeizuschreiben.

Zum Spiel - wir haben uns grad das 1:0 aus einem Konter eingefangen. :facepalm:

Vorwärts gibt Geschenke her....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 6 Minuten:

Leider sind wir im letzten Spiel der Saison sehr schwach. Wir spielen ständig zurück nach hinten. Im Gegensatz zu technisch starken, quirligen Austrianern mit Zug zum Tor.

Witzig, hätte ich gar nicht so gesehen. Ich seh uns offensiv ziemlich stark mit Zug zu ihrem Tor.

Bei den Gegenstößen haben sie halt ziemlich Platz und das einmal auch gut ausgenützt. Sonst haben wir eh nicht so schlecht verteidigt.

Da geht noch was - Forza SKV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Witzig, hätte ich gar nicht so gesehen. Ich seh uns offensiv ziemlich stark mit Zug zu ihrem Tor.

Bei den Gegenstößen haben sie halt ziemlich Platz und das einmal auch gut ausgenützt. Sonst haben wir eh nicht so schlecht verteidigt.

Offensiv stark sehe ich nur die Young Violets. Die hatten die gefährlicheren Aktionen und besseren Chancen. Wir bringen leider keine Fanke zusammen und spielen am 16er immer zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

Vorwärts1919 schrieb Gerade eben:

Offensiv stark sehe ich nur die Young Violets. Die hatten die gefährlicheren Aktionen und besseren Chancen. Wir bringen leider keine Fanke zusammen und spielen am 16er immer zurück. 

Mischung aus beiden Meinungen würd i meinen...

Monsberger komplett unsichtbar...dürfte abgeschlossen haben. Schade....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kein einziger Torschuss in 45min sagt alles. Offensiv harmlos, die Austrianer viel agiler und schneller im Angriff. Zum Glück gibts keinen Absteiger heuer.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
neuschönauer schrieb vor 24 Minuten:

Vorwärts gibt Geschenke her....

Das schreibe ich schon seit ein paar Runden...

Vorwärts1919 schrieb vor 7 Minuten:

Kein einziger Torschuss in 45min sagt alles. Offensiv harmlos, die Austrianer viel agiler und schneller im Angriff. Zum Glück gibts keinen Absteiger heuer.

Ich sehe das auch so. Wir haben zwar das Spiel über größere Phasen kontrolliert, aber ein letzter Pass oder gar eine Torchance waren nicht zu sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ok, das 2:0 hab ich verpasst, das 3:0 war zuerst gut abgewehrt und dann schlecht verteidigt. Wir müssen die 2. und 3. Bälle haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Seids ma net bös, aber jetzt wirds lächerlich. Wie mir uns hinten anstellen und vorn harmlos san, des tuat weh. 

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich...Luft heraussen...Faden komplett gerissen... Saison vorbei. Wenn's jetzt tatsächlich noch um was gehen würde....

Und jetzt auch noch Prada verletzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gelinde geschrieben, ist dieser blutleere Auftritt heute eine Frechheit. Null Chancen bis jetzt aus dem Spiel. 

Das Saisonziel auf einen nicht Abstiegsplatz zu stehen würde somit auf verpasst.

Es muss auf jedenfall eine klare Leistungssteigerung her in der neuen Saison, denn nochmals du ich mir solches gekicke nicht über eine ganze Saison an.

...wir brauchen unbedingt einen tor gefaehrlichen Stürmer für die neue Spielzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag