OPO 10.Runde WAC - Sturm


nero08

Endplatzierung  

176 Stimmen

  1. 1. Ich will....

    • den Vizemeistertitel
    • Platz 3 und die sichere Kohle.

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

War ein gelungener Ausflug gestern nach Wolfsberg.

Etwas lächerlich nur die Covid19 Beauftragten die 10 Minuten herumgegangen sind und jeden auf die FFP2 Pflicht hingewiesen haben. Habens danach aber wieder gelassen.

WAC Fans empfand ich peinlich wie immer. Die Schiaba Rufe hört man eh schon in jedem Spiel aber "Hier regiert der WAC" bei Rückstand anzustimmen ist schon mehr als nur dumm.

Auch, dass da gefühlt ca 50% Sturm Fans waren, war schon spannend zu sehen.

Bzgl Abstand der Spieler. Also zumindest der Jörg und Nemeth sind nach dem Spiel direkt bei uns gestanden und haben sogar Fotos gemacht. Die hatten absolut keine "Angst".

Die Schwoazn in Europa, shalalala :love:

Liendl :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb am 24.5.2021 um 06:36 :

Der gangbang stanko?

Aber eh schoen fuer erm das er an job nach dem Kick hat

Vielleicht nicht ganz unobjektiv, aber ich finde er macht das gut. Da gibt es viel schlechtere Reporter und Experten in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.