SCR Altach – SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

hepra schrieb vor 20 Minuten:

Wenn es bei einem Spiel um nichts mehr geht (hüstel) und ich rotieren will, dann setze ich Spieler ein, die auch in der nächsten Saison bei der SVR sind, und nicht Spieler, wo schon öffentlich bekannt gegeben wurde, dass sie keinen Vertrag mehr bekommen.

Die Begründung, warum z.B. Möschl und Schmidt gespielt haben, würde mich interessieren.

Bei Möschl wurde auch noch nie kommuniziert dass er keinen Vertrag mehr bekommt.

Aber ja, wir wären keine Riedfans wenn wir nicht jammern könnten. Ein gewisser Alleswisser im facebook hat gemeint, dass die Aufstellung skandalös (!!) war :facepalm:

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Bei Möschl wurde auch noch nie kommuniziert dass er keinen Vertrag mehr bekommt.

Ich glaube gelesen zu haben, dass er keinen Vertrag mehr bekommt.

Ehrlich gesagt, würde es mich auch wundern, so leid es mir auch um ihn tut, aber ich denke nicht, dass er uns in Zukunft etwas bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das tragische ist, dass die aufstellung von möschl für ihn und für uns gestern durchaus ein erfolg werden hätte können. aber es hat halt nicht sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Möschl hat sich von den Neuen gestern noch mit am Besten präsentiert. Trotzdem glaube ich nicht, dass er nächste Saison mehr als ein Ergänzungsspieler wäre. Da kann man auch den Jungen eine Chance geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.