richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 4. Juli Wobei das durch die Post AG Bundesangelegenheit ist, und ned von der Stadt. Das Wiener Sportstättengesetz wird zwar sicher greifen, aber rein rechtlich verschwindet ja keine Sportstätte... es wird "nur" ein Verein rausgeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Gestern um 13:35 Da kann ich dir nur bedingt zustimmen. Selbstverständlich muss die Stadt Wien ein Interesse daran haben, dass so ein großer Verein seine Tätigkeit fortführen kann. Gesundheit, Integration, Soziales- gerade dir brauch i ja net erzählen, was da alles zusammenfließt. Wenn wir das jetzt wissen, wissen die das in den zuständigen MAs schon wesentlich länger und damit auch die Politik. Die überlassen den Verein aber scheinbar sich selbst und damit dem sicheren Tod, weil wir alle wissen, dass es de facto unmöglich ist, woanders als Gesamtes unterzukommen. Also Bund pfui und Stadt hat damit nix zum tun, damit kommt man bei mir net durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Tintifax1972 schrieb vor 22 Stunden: Also Bund pfui und Stadt hat damit nix zum tun, damit kommt man bei mir net durch. Weil es eine von der SPÖ regierte Stadt ist. Würde die FPÖ am Ruder sein, wäre es dir wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts