Austria Wien - SKN St.Pölten 2:1 (1:1)


Recommended Posts

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Man hat da den 4. Offiziellen gehört, dass Blut am Trikot ist und er damit nicht wieder aufs Feld darf. Man dürfte aber kein Ersatztrikot mit haben, weil man hat dann panisch herumgewischt und plötzlich durfte er doch wieder aufs Feld.

Mal abgesehen davon wie unnötig die Regeln sind aus ein paar Blutflecken so ein Drama zu machen, hätten wir da überhaupt die Wahl 10 Minuten mit dem Wechsel zu warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tja, jetzt ist es amtlich. Kann mich noch gut erinnern, wie ich nach dem Rapid Auswärtsspiel gepostet habe, dass wir in der Verfassung Nr 1 Abstiegskandidat sind. Und wie ich von den meisten belächelt und als Weltuntergangs Hysteriker betitelt wurde :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Powerwolf schrieb vor 2 Minuten:

Tja, jetzt ist es amtlich. Kann mich noch gut erinnern, wie ich nach dem Rapid Auswärtsspiel gepostet habe, dass wir in der Verfassung Nr 1 Abstiegskandidat sind. Und wie ich von den meisten belächelt und als Weltuntergangs Hysteriker betitelt wurde :(

Du hast es verschrien, du Schwarzmaler ;)
Ja die Mannschaft ist einfach am Sand. letzter Sieg im Februar, bitte Wacker Innsbruck spart uns die Schmach einer Niederlage in der Relegation und steigt direkt auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen Hartberg brauchst eigentlich aktuell nur Schmidt, Hugi, Schütz und vielleicht Booth schonen. Der Rest ist in der Situation austauschbar.

Wer ist aktuell stärker einzuschätzen, Innsbruck oder Klagenfurt? :ratlos: wenn ich auf die Verletzenliste schau wäre Innsbruck aktuell vorallem in der Defensive qualitativ relativ dünn besetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Saclic schrieb vor 6 Minuten:

 

Wer ist aktuell stärker einzuschätzen, Innsbruck oder Klagenfurt? :ratlos: wenn ich auf die Verletzenliste schau wäre Innsbruck aktuell vorallem in der Defensive qualitativ relativ dünn besetzt

Können ja beide Vereine, wenn auch unrealistisch, noch direkt aufsteigen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skanderbeg schrieb vor 3 Minuten:

Können ja beide Vereine, wenn auch unrealistisch, noch direkt aufsteigen... 

Das können wir sowieso nicht beeinflussen, bleibt nur das Hoffen auf die Relegation. 

Ihr Blau Weißen könnt aber schon euren Beitrag dazu leisten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ich glaub ehrlich gesagt, dass Ibk unser Gegner sein wird, die werden die nächsten 2 Partien nicht verlieren. Lafnitz auswärts war sicher die schwerste Hürde für sie. Das Momentum liegt bei ihnen, die Spieler haben Bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.