Diablo Geschrieben 7. Februar 2004 Hab mal geschaut auf der Pasching HP steht noch nichts! bisher hat eh nur radio oö () darüber berichtet also mal abwarten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 7. Februar 2004 Das würde ich z.B. schon mal boykottieren! Findest Du, dass das eine gute Idee ist? Ich will mich ja nicht einmischen und eigentlich geht es mich auch nichts an, aber ein Nichterscheinen bei einer Fansitzung deutet doch eher auf Desinteresse als auf Protest hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 7. Februar 2004 Hab mal geschaut auf der Pasching HP steht noch nichts! Vereins HP beteiligen sich nie an Spekulationen. Erst wenn alles fix ist und unter Dach und Fach wird dort erst berichtet. So werden Spielerverpflichtungen und derart erst wenn alles unterschrieben ist angekündigt. Gerüchte, Spekulationen etc. sind Dinge unabhängiger Medien. Irgendwie logisch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagel Anfänger Geschrieben 7. Februar 2004 Eine andere Möglichkeit wäre wenn die gesamte Nord ein paar Spiele einmal nicht kommen würde Also einst kannst du mir glauben da geht es um so viel Kohle das ist den verantwortlichen absolut scheiss egal !!! Aber weiss mann jetzt schon etwas konkreter als vermutungen und hundert verschiedene nachrichten durchsagen in irgendwelchen welchen sendern Ich habe bis jetzt noch nichts bezgl.diesem scheiss gefunden weder auf der pasching noch der lask oder sonstiger news seiten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2004 Findest Du, dass das eine gute Idee ist? Ich will mich ja nicht einmischen und eigentlich geht es mich auch nichts an, aber ein Nichterscheinen bei einer Fansitzung deutet doch eher auf Desinteresse als auf Protest hin. So wie ich das verstanden habe handelt es sich dabei um so ein sinnloses Fans beruhigen seitens des Vorstandes, wie wir es nach der Umbenennung schon mal hatten! Das ist dann mehr als sinnlos und ein nichtescheinen wird sicher genau so interpretiert wie es gemeint ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Geschrieben 7. Februar 2004 mMn gibt es 3 Möglichkeiten: 1. Es ist alles eine Falschmeldung - sehr unwahrscheinlich, da an solchen Gerüchten immer etwas dran ist. Ausserdem hat der "OÖ Landfunk" sehr engen Kontakt zu den Verantwortlichen beider Vereine und ist auch bei beiden als Sponsor tätig. 2. Es wird alles dementiert - man wird versuchen die Gemüter zu beruhigen, um die Sache dann in Ruhe im Hintergrund durchzuziehen. Im Sommer wird dann die Scheisse perfekt gemacht. 3. Es werden sofort Nägel mit Köpfe gemacht - d.h. der FC SUPERFUND LASK (oder wie auch immer dieser neue Verein heißen mag) wird schon die Frühjahrsmeisterschaft bestreiten. Auch eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 7. Februar 2004 So wie ich das verstanden habe handelt es sich dabei um so ein sinnloses Fans beruhigen seitens des Vorstandes, wie wir es nach der Umbenennung schon mal hatten! Das ist dann mehr als sinnlos und ein nichtescheinen wird sicher genau so interpretiert wie es gemeint ist! Mag ja sein, dass ich das falsch verstehe, aber wer nicht anwesend ist, kann auch kein Veto einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagel Anfänger Geschrieben 7. Februar 2004 ganz genau so ist es und wenn sie das durch ziehen wollen dann amchen sie es auch ganz einfach dann wird auf nichts rücksicht genommen dann rollen wiedereinmal ein paar köpfe zwei bis drei unterschriften und die sache ist über den Tisch und dann haben wir den Salat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2004 Mag ja sein, dass ich das falsch verstehe, aber wer nicht anwesend ist, kann auch kein Veto einbringen. Da hast wiederum du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagel Anfänger Geschrieben 7. Februar 2004 Also fur alle hier nochmaldie gestern den beitrag nicht gesehen habe der link zum beitrag in OÖ heute wenn ihr auch auf der seite befindet dann auf den roten link fußball ehe drücken !!! Oberösterreich Beitrag bzgl.Fusion vom 06.02.2004 hoffe euch weitergeholfen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Geschrieben 7. Februar 2004 Ach du scheisse!!! Jetzt hab ich es zum ersten Mal selbst gesehen - ich kann es einfach nicht fassen... Hat sich sehr konkret angehört, vor allem stehen sehr einflußreiche Personen hinter dem Projekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 7. Februar 2004 Oh je das ist der Beweis Das schaut aus als wär es nicht mehr zu verhindern. Grad du Arschloch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar 2004 will mich in eure linz-und-umgebung-diskussion ungern einmischen, aber: SPORTLICH wäre das eine katastrophe. man kann doch nicht so mir nichts dir nichts die liga wechseln, wie´s einem gerade passt. wenn superfund meint, den lask finanziell unterstützen zu müssen, bitteschön. sollen leute kaufen und vielleicht aufsteigen. auf sportlichem wege. aber doch nicht so!! ich hoffe, die bundesliga tut einmal das richtige und spricht diesbezüglich ein machtwort. nicht falsch verstehen. ich gönne dem lask den aufstieg. sportlich und unabhängig. zumindest gibt´s jetzt eine firma mehr, deren kunde ich mein leben lang nicht sein werde!!! superfund - pfui teufel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2004 ich hoffe, die bundesliga tut einmal das richtige und spricht diesbezüglich ein machtwort. Dein Wort in Gottes Ohr! Die Bundesliga soll 1 mal nur irgendwas richtig machen, und der Zeitpunkt ist jetzt! Und was ist mit der Gemeinde Pasching? Lässt sich Bürgermeister Böhm einfach so seinen BL Verein klauen? Los, wehrt euch, verdammt noch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 7. Februar 2004 ich hoffe, die bundesliga tut einmal das richtige und spricht diesbezüglich ein machtwort. Dein Wort in Gottes Ohr! Die Bundesliga soll 1 mal nur irgendwas richtig machen, und der Zeitpunkt ist jetzt! Und was ist mit der Gemeinde Pasching? Lässt sich Bürgermeister Böhm einfach so seinen BL Verein klauen? Los, wehrt euch, verdammt noch mal Also da muss ich euch/uns leider enttäuschen: Rein rechtlich ist das auf jeden Fall möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts