Saclic Postinho Geschrieben 11. Mai 2021 Das ist mal eine Aufstellung halbwegs nach meinem Geschmack (außer Kofi auf der Bank) https://vereine.oefb.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?spusu-SKN-St-Poelten-vs-Cashpoint-SCR-Altach&:s=2885414 Dass Asadi diese Saison noch im Kader ist hätte ich nicht gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 11. Mai 2021 Saclic schrieb vor 31 Minuten: Das ist mal eine Aufstellung halbwegs nach meinem Geschmack (außer Kofi auf der Bank) Porkorny und Schmidt am Feld aber Kofi draußen, find ich nicht so wirklich ansprechend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Mai 2021 Saclic schrieb vor 38 Minuten: Dass Asadi diese Saison noch im Kader ist hätte ich nicht gedacht. Ich auch nicht. Dachte die Saison ist sicher gelaufen bei ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2021 spannende aufstellung, mit hoffentlich den motiviertesten kräften auf dem feld und noch personalreserven auf der bank. gefällt mir nicht so schlecht - spätestens jetzt gilt es jedenfalls, gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2021 ja gibts denn das...hugi auf schmidt, tor! wie früher halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Mai 2021 Gleich Abpfeifen die Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2021 keine ahnung was dr. marlovits mit hugi und schmidt gemacht hat, aber es hat offenbar gewirkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 11. Mai 2021 Ich fühl mich als wäre Herbst 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Mai 2021 ja leck. Jetzt sind beide Torsperren gebrochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2021 da könnst a so a Freude haben wennst nicht gleichzeitig so angfressen wärst..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 11. Mai 2021 Ich pack den Verein nimma, das is ja seelische Graumsamkeit den Fans gegenüber, auf einmal is wieda ein Funke Hoffnung da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Mai 2021 Prometheus schrieb vor 4 Minuten: Ich pack den Verein nimma, das is ja seelische Graumsamkeit den Fans gegenüber, auf einmal is wieda ein Funke Hoffnung da. und dann endet das Spiel 2:3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) oh hugi, das war auch eine 100%ige... aber wieder herausragendes zuspiel von schmidt. bearbeitet 11. Mai 2021 von torshavn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 11. Mai 2021 Das ist richtig guter Fußball, Wahnsinn dass das das selbe Team von Samstag sein soll. Bitte einfach noch das 3te 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2021 Zwischenstand 2:0 *reibt-sich-die-augen* Was ist jetzt bitte los? Das ist ja geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts