skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) Der nächste schwere Brocken wartet auf uns. Innsbruck machte mit dem GAK kurzen Prozess und fertigten diese mit 5:1(2:1) ab. In dieser Form werden wir wohl Ronivaldo nicht in den Griff bekommen. Er schaffte 4 Treffer im Gang vs. SK BMD VORWÄRTS STEYRgegenFC Wacker Innsbruck Sonntag 16.05.2021 - 18:30Uhr Korrektur 14:30Uhr Ich hoffe diesmal stimmen die Angaben, hab sie so von unserer HP übernommen! bearbeitet 10. Mai 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 9. Mai 2021 Diensttausch sei Dank, kann ich diese Partie ausgeschlafen mitverfolgen. hoffe auf zumindest regenfreies wetter und einen richtig schönen fight, der 3:3 oder so ausgeht (nach rückstand ausgleich durch martinovic in der 92.). oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2021 Soviel ich weiß, wird um 14:30 gespielt (steht auch so auf der HP)!! Sonntag, 18:30 Uhr wäre sowieso unlogisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2021 (bearbeitet) Spoiler 16.05.2021 - 18:30 Uhr SK BMD VORWÄRTS STEYR gegenFC Wacker Innsbruck vs. 006 Tag : 07 Std : 01 Min : 03 Sek Dann hat die HP nachträglich geändert, ich habe es von dort kopiert! Aber das lässt sich ja noch ändern. was redest da, steht noch immer so! Aber zur Verteidigung von Der HP ist diese Termin Wahl auch logisch, es geht für Innsbruck u. A. Klafu. noch um den Aufstieg. Wies ausschaut, muss jeder einmal abwechselnd das Sonntag Abendspiel bestreiten! bearbeitet 10. Mai 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2021 (bearbeitet) Also, bei Klagenfurt und Innsbruck geht's ja noch um was...die müssen dann klarerweise in der vorletzten bzw. letzten Runde gleichzeitig spielen... bearbeitet 10. Mai 2021 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2021 wienpendler schrieb Gerade eben: Also, bei Klagenfurt und Innsbruck geht's ja noch um was...die müssen dann klarerweise in der vorletzten bzw. letzten Runde gleichzeitig spielen... Ja, in der letzten Runde müssen wir alle zur gleichen Zeit antreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2021 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Ja, in der letzten Runde müssen wir alle zur gleichen Zeit antreten! In der vorletzten ja normalerweise auch...Ausnahmen mag's geben für die, bei denen 's um nichts mehr geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2021 (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 3 Minuten: In der vorletzten ja normalerweise auch...Ausnahmen mag's geben für die, bei denen 's um nichts mehr geht... Na zum Beispiel für alle vermeintlichen Abstiegsplätze! Nach unten geht ohnehin nichts mehr folglich zählt nur noch der Aufstieg! bearbeitet 10. Mai 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2021 skv.freund schrieb Gerade eben: Na zum Beispiel für alle vermeintlichen Abstiegsplätze! Aber nicht, wenn gegen einen Aufstiegsaspiranten gespielt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 10. Mai 2021 fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde: Soviel ich weiß, wird um 14:30 gespielt (steht auch so auf der HP)!! Sonntag, 18:30 Uhr wäre sowieso unlogisch. Du meinst vermutlich die Homepage vom Verband, bei der stehts nämlich so wie du schreibst. https://ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-Ergebnisse/OOEFV-Bundesliga-2Liga/Tabelle/Runde-29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2021 (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 16 Minuten: Aber nicht, wenn gegen einen Aufstiegsaspiranten gespielt wird... Ein vermeintlicher Absteiger wird sich nicht mehr anstrengen, weil's für ihn um nichts mehr geht! neuschönauer schrieb vor 3 Minuten: Du meinst vermutlich die Homepage vom Verband, bei der stehts nämlich so wie du schreibst. https://ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-Ergebnisse/OOEFV-Bundesliga-2Liga/Tabelle/Runde-29 Ist das nicht ein Fernseh-Termin? (Aunahme?) bearbeitet 10. Mai 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 10. Mai 2021 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Ein vermeintlicher Absteiger wird sich nicht mehr anstrengen, weil's für ihn um nichts mehr geht! Ist das nicht ein Fernseh-Termin? (Aunahme?) Eher nicht. Weil.... wienpendler schrieb vor 30 Minuten: Also, bei Klagenfurt und Innsbruck geht's ja noch um was...die müssen dann klarerweise in der vorletzten bzw. letzten Runde gleichzeitig spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2021 neuschönauer schrieb vor 3 Minuten: Eher nicht. Weil.... Jedenfalls habe ich es so von unserer HP übernommen und die werden sich etwas dabei gedacht haben. Sollte es falsch sein kann man es immer noch ändern! Warten wir ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2021 (bearbeitet) Auf der Vorwärts-Homepage bei Termine Kampfmannschaft steht 14:30. Unter Kommende Spiele ebenfalls 14:30. Genauso bei bundesliga.at, laola1, OÖ Fussballverband, Homepage Wacker Innsbruck etc... Nur auf dieser veralteten plakatartigen Ankündigung auf der Homepage steht 18:30. Also, ich meine, wir können uns ohne größeres Risiko auf 14:30 einigen... bearbeitet 10. Mai 2021 von wienpendler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Mai 2021 29. Runde: 1430 30. Runde: 1700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts