WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) lt. der heutigen Printausgabe der Kronen Zeitung wurde Wuschi am Sonntag nach dem Spiel vom "Kasperl" Kühbauer auf den Fuß getreten, in die Haare gefahren und auch verbal attackiert. Der WAC und Wuschi verzichten aber auf eine Meldung an die BL um dem Ganzen nicht noch mehr Benzin ins Feuer zu gießen. Der LInk dazu https://www.krone.at/2411027 bearbeitet 11. Mai 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 38 Minuten: lt. der heutigen Printausgabe der Kronen Zeitung wurde Wuschi am Sonntag nach dem Spiel vom "Kasperl" Kühbauer auf den Fuß getreten, in die Haare gefahren und auch verbal attackiert. Der WAC und Wuschi verzichten aber auf eine Meldung an die BL um dem Ganzen nicht noch mehr Benzin ins Feuer zu gießen. Der LInk dazu https://www.krone.at/2411027 Rapid Ungusteltrainermagnet: Djuricin, Matthäus, Canadi, Hickersberger, Pacult, Kühbauer,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1erPanier Amateur Geschrieben 11. Mai 2021 Der kann doch nicht so einfach den Dutt (Achtung: Wortspiel) vom Wuschi kaputt machen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. Mai 2021 1erPanier schrieb vor 29 Minuten: Der kann doch nicht so einfach den Dutt (Achtung: Wortspiel) vom Wuschi kaputt machen! Der traut sich echt was he ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) Was die Herren in den einzelnen Channels schreiben und hervorkramen, liest sich wie ein billiger 3 Groschen Roman. bearbeitet 11. Mai 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2021 Also wieder viel Theater um nichts, typisch Krone halt. https://kurier.at/sport/fussball/aufregung-um-rapid-trainer-didi-kuehbauer-ich-schaetze-wernitznig-als-mensch/401378804 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Was die Herren in den einzelnen Channels schreiben und hervorkramen, liest sich wie ein billiger 3 Groschen Roman. Der billige 3 Groschenroman stammt aber diesmal von der Krone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. Mai 2021 rambo3 schrieb am 9.5.2021 um 21:27 : Wuschi hat ja eigentlich Barac getroffen, wahrscheinlich hat ihm das so weh getan. Schwalbe im klassischen Sinne war das ja eigentlich keine. Der Didi hatte sich in letzter Zeit eigentlich recht gut unter Kontrolle finde ich. Das er da nach diesen Elfer etwas die Fassung verloren hat ist in anbetracht seiner Historie durchaus möglich. Ich glaub aber durchaus das man da deutlich mehr daraus macht als tatsächlich vorgefallen ist..... Krone halt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) Die Stellungnahme von Didi. Aussagekräftig ist halt was anderes. Da wird dann halt weiter spekuliert werden. Spoiler https://twitter.com/90minutenat/status/1392115414973526018?s=21 bearbeitet 11. Mai 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) So wie ich ihn bei unzähligen Trainings erlebt habe, ist das genau der Didi wie er leibt und lebt. Da gab es Sachen mit Jacobo, Wuschi, da muss ich heute noch mit dem Kopf schütteln. Zitat Aufregung um Kühbauer: "Ich schätze Wernitznig als Mensch" Vor allem dieser Satz, ist eigentlich eine dieser 0815 Aussagen um alles zu beruhigen. Wenn sich aber eh beide ausgesprochen haben, wird’s schon passen. bearbeitet 11. Mai 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. Mai 2021 Leaving Las Vegas schrieb am 10.5.2021 um 09:29 : Hofmann und Barac. Mehr brauchst net. https://www.facebook.com/rudi.schober.96/videos/1427492317414840/ Barac scheint ein wac Fan zu sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2021 ich weiß nicht ob ich mich täusche, aber Kühbauer ist der einzige Ex-Trainer mit dem unser Präse nicht mehr spricht,oder? Falls ich mich täusche entschuldige ich mich bereits im Vorfeld Zur Krone - naja... wird wohl etwas übertrieben sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2021 joe280 schrieb vor 2 Stunden: ich weiß nicht ob ich mich täusche, aber Kühbauer ist der einzige Ex-Trainer mit dem unser Präse nicht mehr spricht,oder? Falls ich mich täusche entschuldige ich mich bereits im Vorfeld Zur Krone - naja... wird wohl etwas übertrieben sein Gut das überrascht mich aber auch nicht unbedingt, sind halt beides Alpha Tiere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2021 Sagt halt auch nicht viel aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts