Jump to content
Crancher

Trainerwechsel - Kiene und Tiefenbach beurlaubt

23 posts in this topic

Recommended Posts

http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1195-trainer-alexander-kiene-sowie-co-trainer-tamas-tiefenbach-mit-sofortiger-wirkung-beurlaubt.html

Verein trennt sich von Kiene und Tiefenbach, Schneider und Kopf übernehmen bis Ende Saison
 

Edited by Crancher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es macht in meinen Augen total Sinn jetzt zunächst eine interne Lösung herzunehmen, schlechter laufen wie bisher kann es unter den Zweien auch nicht. Außerdem hättest du nur unnötig Geld ausgegeben - die beiden jetztigen stehen schon auf der Gehaltsliste und nicht mal beide beider Austria ;) Ich glaube auch, dass du keinen Trainer gefunden hättest, der das für 4 Spiele macht und womöglich 4 Mal auf die Fresse kriegt - dann ist dein Ruf direkt im A****.

Seuchenjahr beenden und am letzten Spieltag im Idealfall den neuen Trainer vorstellen damit er gleich in die Kaderzusammenstellung involviert ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Crancher schrieb vor 3 Minuten:

Es macht in meinen Augen total Sinn jetzt zunächst eine interne Lösung herzunehmen, schlechter laufen wie bisher kann es unter den Zweien auch nicht. Außerdem hättest du nur unnötig Geld ausgegeben - die beiden jetztigen stehen schon auf der Gehaltsliste und nicht mal beide beider Austria ;) Ich glaube auch, dass du keinen Trainer gefunden hättest, der das für 4 Spiele macht und womöglich 4 Mal auf die Fresse kriegt - dann ist dein Ruf direkt im A****.

Ja ist eh so, hab's eh wegeditiert. War nur überrascht, den Buben da auf der Bank zu sehen, aber schlechter kann's nicht mehr werden und kosten tut's auch nix. :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerFremde schrieb vor 13 Minuten:

Ja ist eh so, hab's eh wegeditiert. War nur überrascht, den Buben da auf der Bank zu sehen, aber schlechter kann's nicht mehr werden und kosten tut's auch nix. :D

 

ja ich hoff schon, dass auch Kopf mitredet und nicht wieder wie bei Plassnegger damals eine Statistenrolle einnimmt. Vielleicht sehen wir in den letzten Runden den einen oder anderen Amateur-Spieler noch im Kader/am Feld :) ich würde mich freuen

Edited by Crancher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, dass es mit kiene nicht mehr funktioniert hat. Im Herbst hatte man noch manchmal das Gefühl, dass da was wachsen könnte. Das Frühjahr ist leider völlig daneben gegangen.

Gut finde ich, dass man sich auch endlich von Tiefenbach getrennt hat. Er hat natürlich austria-wurzeln, aber ich hab mich jahrelang gefragt, was er eigentlich die ganze Zeit macht.. mit ihm als Fitnesstrainer ist die Fitness der mannschaft, aus meiner Sicht, von Jahr zu Jahr schlechter geworden.

Jetzt in den letzten Runden wirklich Mal ein paar jungen amateuren Chancen geben, auch wenn's Mal nur 10 minuten sind. Schlechter als steinwender&co können sie nicht sein.. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guter Kommentar von Hannes Mayer (wie eigentlich immer, vA im Gegensatz zu Adam..).. wir brauchen dringend ein Gesicht, bzw. einen Trainer der wieder Emotionen, der wieder Feuer in der Mannschaft auslösen kann und auch einen Trainer mit dem sich auch die Fans wieder identifizieren können!

Grundsätzlich würde ich Kolvidsson durchaus für so einen halten, der vllt wieder eine Euphorie auslösen kann. Werden wohl spannende Wochen und auch eine spannende Transferzeit wieder mal..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puuuh... Ibertsberger.. "im Herbst 2020 zu einem Höhenflug verhalf.." und im Frühjahr dann zu einem Absturz ans Tabellenende (mit tatkräftiger unterstützung von Zellhofer)..

Für mich auch absolut kein emotionaler Trainer, meine Begeisterung für Ihn hält sich in Grenzen. Aber natürlich sollte man nicht schon voreingenommen sein und jedem seine Chance geben.

Weiß man auch wer die anderen Spieler neben Freitag sind?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...