Recommended Posts

Honigdachse!
Vuibrett schrieb am 6.9.2023 um 10:45 :

Keine Ahnung, ob ich bei den 49ers was übersehe, aber ich seh die heuer bei Weitem nicht konkurrenzfähig, in einer eher schwachen Division. Vermutlich seh ich Purdy schlechter als er ist, aber für mich sind die Seahawks auf alle Fälle drüber zu stellen. 

SB würd ich sowohl den Bengals, Bills, als auch Eagles gönnen. Solange es nicht wieder die Chiefs machen.

Die Division werdens schon gewinnen, aber an das Märchen der Offseason, dass sie die Eagles geschlagen hätten wenn sich Purdy nicht verletzt hätte, glaub ich auch nicht. Da das Team herum und Shanahan als Coach halt wahnsinnige Qualität haben, reicht aber als QB einfach gegen 4/5 der Liga, wenn man das Spiel nicht eigenhändig vergeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Highwayman4788 schrieb am 6.9.2023 um 20:16 :

AFC N: Bengals
AFC E: Bills
AFC S: Jaguars
AFC W: Chiefs
Wild Cards: Jets, Ravens, Chargers

NFC N: Lions
NFC E: Eagles
NFC S: Panthers
NFC W: 49ers
Wild Cards: Cowboys, Vikings, Seahawks

Super Bowl: Bills over 49ers

:D diesmal traue ich mich sogar um ein Krügerl wetten, dass Pittsburgh in die Playoffs kommt. Cincy vor allem aber Baltimore sind schlechter als Pittsburgh in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

:D diesmal traue ich mich sogar um ein Krügerl wetten, dass Pittsburgh in die Playoffs kommt. Cincy vor allem aber Baltimore sind schlechter als Pittsburgh in meinen Augen.

Passt. Die Hoibe würd i eh gern spendieren fürn guten Zweck :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

der toney-trade ist eine joe schoen meisterleistung. :love:

• den eagles den super bowl gekostet
  • den 3rd rounder für waller getradet
  • mit dem 6th rounder tre hawkins geholt, der ein so gutes camp hatte, dass er am sonntag startet
  • und dann hat die kleine rotzpippn heute so ein spiel, nachdem er den ganzen sommer geglaubt hat die pappn aufreißen zu müssen
  • tbc...
bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 9 Stunden:

Wollte fragen, wie du darauf kommst, aber ok, die Fanbrille erklärt es wohl. :) 

Phil96 schrieb vor 8 Minuten:

Dass dieser Clown Toney grade im Superbowl so eine Partie raushaut... :angry: :angry: :angry:

Andy Reid Masterclass...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Schlechtes Spiel von Toney, brauchma gar ned drüber reden, owa dass das ASB weder anerkennt dass Kelce fehlt noch dass die Lions afoch a richtig gutes Spiel gemacht haben (die O-Line, oida!), das war wieder amal klar 😉 😗

Als Chris Jones ärger ich mich, unsere Defense hat nämlich auch ohne ihn guad geliefert.

Hiasl99 schrieb vor 6 Stunden:

Let‘s go! NFL is back.

Das Wichtigste. Schlecht ausgeschlafen in die Hackn kommen is back.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 27 Minuten:

Andy Reid Masterclass...

und Jonathan Gannon Masterclass :kotz:

richard trk schrieb vor 3 Minuten:

Schlechtes Spiel von Toney, brauchma gar ned drüber reden, owa dass das ASB weder anerkennt dass Kelce fehlt noch dass die Lions afoch a richtig gutes Spiel gemacht haben (die O-Line, oida!), das war wieder amal klar 😉 😗

Ich bin ja auch ka Lions-Fan, sondern nur Chiefs-Hater :davinci:

Aber bin tatsächlich gspannt, wie der WR-Room selbst mit Kelce heuer für euch funktioniert. Das war ja letztes Jahr schon ka Stärke, aber MVS & Smith-Schuster konnten zumindest an Ball fangen, wenn er ihnen in die Hände fällt. Heuer kannst ja wirklich jedes Mal a Triple Coverage auf Kelce schicken, ohne dass ma irgendwas von den anderen zu befürchten hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Phil96 schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin ja auch ka Lions-Fan, sondern nur Chiefs-Hater :davinci:

Ach, das wissma doch 😗

Phil96 schrieb vor 12 Minuten:

Aber bin tatsächlich gspannt, wie der WR-Room selbst mit Kelce heuer für euch funktioniert. Das war ja letztes Jahr schon ka Stärke, aber MVS & Smith-Schuster konnten zumindest an Ball fangen, wenn er ihnen in die Hände fällt. Heuer kannst ja wirklich jedes Mal a Triple Coverage auf Kelce schicken, ohne dass ma irgendwas von den anderen zu befürchten hat. 

Skyy Moore war eigentlich die meiste Zeit in relativer Close Coverage (sein letzter "Drop" war ja auch mehr rausgepuncht als sonstwas), eben auch weil halt mit Kelce dieser number one Threat ned da war. Und was woaßma für was Toneys heutiges Horrorgame gut war. Aber ja, sicher koa massive Stärke von uns heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Wollte fragen, wie du darauf kommst, aber ok, die Fanbrille erklärt es wohl. :) 

Andy Reid Masterclass...

Hat wenig mit Fanbrille zu tun, unsere Defense war schon letzte Saison gut, Pickett hat mit löchriger O-Line schon Leistung gezeigt nun passt diese auch. Also du wirst sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Hat wenig mit Fanbrille zu tun, unsere Defense war schon letzte Saison gut, Pickett hat mit löchriger O-Line schon Leistung gezeigt nun passt diese auch. Also du wirst sehen.

Defense OK, aber eure Offense seh ich alles andere als PO-würdig. Pickett hat mich genauso wenig überzeugt, wie das Run-Game. Vor allem in der Division sind die Steelers bestenfalls dritte Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richard trk schrieb vor 58 Minuten:

Als Chris Jones ärger ich mich, unsere Defense hat nämlich auch ohne ihn guad geliefert.

Das Wichtigste. Schlecht ausgeschlafen in die Hackn kommen is back.

Die Lions haben super gespielt keine Frage. Nur im Endeffekt im entscheidenden Moment agiert wie blutige Anfänger, 4 und 2, ich bin 1 Punkt vorne in der eigenen Hälfte bissl über 2 min vor Schluss. Ich hab nen Gibbs der läuft wie ein junger Hase, ich hab Montgomery der wie ne Dampfwalze agiert und was mache ich? Ich lass Goff werfen... Das die Chiefs hier nicht gewonnen haben war dann reines Unvermögen von Toney, Moore und k.A wer da gedroppt hat noch. Aufgelegt war es jedenfalls 

Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Defense OK, aber eure Offense seh ich alles andere als PO-würdig. Pickett hat mich genauso wenig überzeugt, wie das Run-Game. Vor allem in der Division sind die Steelers bestenfalls dritte Kraft.

Dann hast du Pickett nicht zugesehen unter den Bedingungen die er hatte. Die O-Line war bestenfalls an tollen Tagen unterdurchschnittlich, dennoch einen ausgeglichenen Record zu haben ist wirklich eine Überraschung gewesen. Mit den neuen klappt's hoffentlich. Pickett ist der Deal mMn. Generell denke ich wir werden relativ leicht in die Playoffs kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
wienerfußballfan schrieb vor 32 Minuten:

Die Lions haben super gespielt keine Frage. Nur im Endeffekt im entscheidenden Moment agiert wie blutige Anfänger, 4 und 2, ich bin 1 Punkt vorne in der eigenen Hälfte bissl über 2 min vor Schluss. Ich hab nen Gibbs der läuft wie ein junger Hase, ich hab Montgomery der wie ne Dampfwalze agiert und was mache ich? Ich lass Goff werfen... Das die Chiefs hier nicht gewonnen haben war dann reines Unvermögen von Toney, Moore und k.A wer da gedroppt hat noch. Aufgelegt war es jedenfalls 

Toney, sure. Moore will ich verteidigen, das war schon richtig starke Coverage mit dem rausgepunchten Ball im Fallen und für an Mahomes Überwurf kann er wenig. Koan Plan, das Narrativ dass das die Lions ned gwonnen hätten, sondern die Chiefs verloren geht für mich afoch ned so auf, honestly.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten