NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

Postinho

Nachdems heute mit dem Draft losgeht, wird's endgültig Zeit für den Thread zur neuen Saison.

Draft:
30.04., 02:00 - 1st Round
01.05., 01:00 - 2nd-3rd Round
01.05., 18:00 - 4th-7th Round

Aus Eagles-Sicht hoffe ich einfach nur, dass einer der 3 Top-WRs (Chase, Smith, Waddle) bis 12 fällt. Die Receiver waren in den letzten Jahren eine absolute Katastrophe, dass man letztes Jahr Reagor statt Jefferson gepickt hat, wird noch lange weh tun. 

Andererseits hab ich aber eigentlich sowieso kein Vertrauen darin, dass Roseman & Lurie die richtigen Picks machen, also kann man das ganze ja recht entspannt angehen...

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin ja echt gespannt, ob die 5 qb alle in den top10 weggehen. 

aus giants-sicht wär mir ein o-liner immer noch am liebsten, wobeis nicht so ausschaut als ob sewell oder slater bis 11 fallen. den eagles waddle oder smith zu klauen wär ein guter trostpreis und ich bin auch nicht beleidigt, wenns parsons oder ein corner wird.

anzipfen würd mich nur der fast schon übliche gettleman reach, weil er wieder keinen trade hinbekommen hat. 

Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Aus Eagles-Sicht hoffe ich einfach nur, dass einer der 3 Top-WRs (Chase, Smith, Waddle) bis 12 fällt. Die Receiver waren in den letzten Jahren eine absolute Katastrophe, dass man letztes Jahr Reagor statt Jefferson gepickt hat, wird noch lange weh tun. 

chase kannst dir aufzeichnen. der verlässt die top10 nicht. wahrscheinlich wird einer für die eagles überbleiben, außer die cowboys machen was kreatives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auch wieder live dabei heuer, eh klar :clap:

Bane schrieb vor 8 Minuten:

ich bin ja echt gespannt, ob die 5 qb alle in den top10 weggehen. 

aus giants-sicht wär mir ein o-liner immer noch am liebsten, wobeis nicht so ausschaut als ob sewell oder slater bis 11 fallen. den eagles waddle oder smith zu klauen wär ein guter trostpreis und ich bin auch nicht beleidigt, wenns parsons oder ein corner wird.

anzipfen würd mich nur der fast schon übliche gettleman reach, weil er wieder keinen trade hinbekommen hat. 

chase kannst dir aufzeichnen. der verlässt die top10 nicht. wahrscheinlich wird einer für die eagles überbleiben, außer die cowboys machen was kreatives.

warum sollten sie ausgerechnet einen wr picken? darauf steht die chance 0,00001%
es wird entweder cb horn/surtain oder ein ol werden an nr10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bane schrieb vor 6 Minuten:

ich bin ja echt gespannt, ob die 5 qb alle in den top10 weggehen. 

aus giants-sicht wär mir ein o-liner immer noch am liebsten, wobeis nicht so ausschaut als ob sewell oder slater bis 11 fallen. den eagles waddle oder smith zu klauen wär ein guter trostpreis und ich bin auch nicht beleidigt, wenns parsons oder ein corner wird.

anzipfen würd mich nur der fast schon übliche gettleman reach, weil er wieder keinen trade hinbekommen hat. 

chase kannst dir aufzeichnen. der verlässt die top10 nicht. wahrscheinlich wird einer für die eagles überbleiben, außer die cowboys machen was kreatives.

Meine Prognose für die Top-12:

  • Jags -> Lawrence
  • Jets -> Wilson
  • 49ers -> Jones
  • Falcons -> Traden mit den Broncos, Broncos picken Fields
  • Bengals -> Sewell
  • Dolphins -> Pitts
  • Lions -> Parsons
  • Panthers -> Chase
  • Falcons -> Surtain
  • Cowboys -> Horn
  • Giants -> Slater
  • Eagles -> Smith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Broncos acquire QB Teddy Bridgewater from Panthers for sixth-round pick

https://www.nfl.com/news/panthers-trading-quarterback-teddy-bridgewater-to-broncos-for-6th-round-pick

Schlechter als Lock kann er ned sein, aber wirklich eine Lösung ist das auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Phil96 schrieb vor 29 Minuten:

Meine Prognose für die Top-12:

  • Jags -> Lawrence
  • Jets -> Wilson
  • 49ers -> Jones
  • Falcons -> Traden mit den Broncos, Broncos picken Fields
  • Bengals -> Sewell
  • Dolphins -> Pitts
  • Lions -> Parsons
  • Panthers -> Chase
  • Falcons -> Surtain
  • Cowboys -> Horn
  • Giants -> Slater
  • Eagles -> Smith

Also ich könnt mir vorstellen dass die Bengals Chase nehmen (der alte WR von Burrow, die OL zu stärken wäre aber sinnvoller). 

Und die Lions werden eher zurücktraden oder einen WR nehmen -> so zumindest meine Meinung :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Agogo schrieb vor 1 Minute:

Also ich könnt mir vorstellen dass die Bengals Chase nehmen (der alte WR von Burrow, die OL zu stärken wäre aber sinnvoller). 

Und die Lions werden eher zurücktraden oder einen WR nehmen -> so zumindest meine Meinung :) 

Wenn die Bengals Chase nehmen (halte ich auch für möglich), würden wohl die Lions bei Sewell zuschlagen. Das neue Lions-Regime hat im Vorfeld so viel davon geschwafelt, dass sie ein hard nosed Blue-Collar-Team sein wollen, da wär ein WR-Pick in der ersten Runde schon ein bissl skurril. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn die Bengals Chase nehmen (halte ich auch für möglich), würden wohl die Lions bei Sewell zuschlagen. Das neue Lions-Regime hat im Vorfeld so viel davon geschwafelt, dass sie ein hard nosed Blue-Collar-Team sein wollen, da wär ein WR-Pick in der ersten Runde schon ein bissl skurril. 

Mal schauen, find es war auf jeden Fall noch nie (seit ich Football verfolge) so schwer Picks zu predicten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
sksturmgraz1 schrieb vor 1 Stunde:

auch wieder live dabei heuer, eh klar :clap:

warum sollten sie ausgerechnet einen wr picken? darauf steht die chance 0,00001%
es wird entweder cb horn/surtain oder ein ol werden an nr10

weil cowboys, ganz einfach. dass bei jones dann und wann die schlagzeilen wichtiger sind als eventuelle lücken im roster, ist jetzt nichts wirklich neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bane schrieb vor 35 Minuten:

weil cowboys, ganz einfach. dass bei jones dann und wann die schlagzeilen wichtiger sind als eventuelle lücken im roster, ist jetzt nichts wirklich neues.

nein, nein, das einzige was passieren kann ist, dass sie pitts nehmen wenn er komischerweise an 10 noch da sein würde. ansonsten wie gesagt einen cb oder ol

Agogo schrieb vor einer Stunde:

Mal schauen, find es war auf jeden Fall noch nie (seit ich Football verfolge) so schwer Picks zu predicten. 

echt? ich finde es heuer eigentlich viel klarer als sonst (natürlich können noch trades passieren)
aber 3 qb an den ersten 3 positionen, dann pitts, sewell, chase..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sksturmgraz1 schrieb vor einer Stunde:

 

echt? ich finde es heuer eigentlich viel klarer als sonst (natürlich können noch trades passieren)
aber 3 qb an den ersten 3 positionen, dann pitts, sewell, chase..

Die ersten 3 Picks sind positionsmäßig (aber zb nicht wer an 3 geht) klar, aber ab dann wirds spannend zwecks Trades usw und das war in den vergangenen Jahren kaum der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Agogo schrieb vor 34 Minuten:

Die ersten 3 Picks sind positionsmäßig (aber zb nicht wer an 3 geht) klar, aber ab dann wirds spannend zwecks Trades usw und das war in den vergangenen Jahren kaum der Fall. 

ziemlich sicher wird es mac jones sein.

Aber ja mit den trades hast sicher recht, da dürfte es ein paar geben in der ersten runde. auf jeden fall freu ich mich schon auf den draft heute :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es wird eh wieder ganz anders kommen, aber hier mein Mock Draft.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 49ers für Mac Jones rauf getradet haben, sehe da sowohl bei Lance als auch Fields deutlich mehr Potential. In meinen Szenario lässt man Lance ein Jahr hinter Jimmy G auf der Bank (oder bis er sich wieder mal verletzt hat)

1) Jags: Trevor Lawrence
2) Jets: Zach Wilson
3) 49ers: Trey Lance
4) Falcons: Kyle Pitts
5) Bengals: Penei Sewel
6) Dolphins: Ja'Marr Chase
7) Broncos: Justin Fields --> Trade mit Lions
8 )Panthers: Rashawn Slater
9) Lions: DeVonta Smith --> Trade mit Broncos
10) Cowboys: Patrick Surtain
11) Patriots: Mac Jones --> Trade mit Giants
12) Eagles: Jaycee Horn

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.